Tobias Regner ------> ein Hit

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Ich finde Tobi klasse und das Lied einfach nur super!

Bin aber dennoch ein absolut treuer NEVIO-FAN und ja, Yuppi, die Party steigt morgen Abend in Neustadt! Ein Konzert von Nev mit der Band seines Bruders! Leider ist das soooooo weit weg!!!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Alina83 hat gesagt.:
Ohh so wenig bekomme ich mit :oops:

Ich habs ja kaum geguckt...weil er sicher irgendwann auch im Nirvana verschwindet wie all die Popstars von Pro 7 (Brosis, Preluders, und die andern Jungs)

Dann Alexander etc.pp...

Aber ich will ja nicht schon den Teufel an die Wand malen ;-)

lg Alina

Da geb ich dir recht.Irgentwann verschwinden die immer.....
Schade eigentlich.

Lg,
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Ich finde Tobi klasse und das Lied einfach nur super!

Bin aber dennoch ein absolut treuer NEVIO-FAN und ja, Yuppi, die Party steigt morgen Abend in Neustadt! Ein Konzert von Nev mit der Band seines Bruders! Leider ist das soooooo weit weg!!!!

Ah genau morgen abend! Wußte nicht mehr was meine Schwägi sagte...sie hat sich nur aufgeregt, daß ihre Freundin, welche in Neustadt wohnt nicht daran gedacht hat ihr auch Karten zu besorgen...kosteten nämlich nur 12€ oder so.

Ich wohne da leider auch zu weit weg vom Schuß, aber mein Bruder/Schwägi wohnen in Rothenburg... da wärs ein Katzensprung gewesen...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Und ich hätte ihn soooo gerne mal live gesehen *schwärm*!

Meine Grosse macht sich schon lustig über mich, dass ich ihn toll finde *gg*!
 

nici

keiner Titel
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Mir gefällt der Song gar nicht ... :???: - wirkt irgendwie so verzwungen finde ich.

Na ja, er ist ja noch am Anfang :wink:
 

flonikki

Habibi
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Ich zitiere mal aus unserer Tageszeitung

(Ruhr Nachrichten Nr. 069 vom Mittwoch, 22.3.2006)

Eigens aus dem Archiv geholt

Köln - Die erste Single des "Deutschland-sucht-den-Superstar"-Gewinners Tobias Regner ist entgegen der Werbung von RTL nicht eigens für den Sänger komponiert worden. Die rockige Ballade "I still burn" wurde, wie jetzt bekannt wurde, bereits im Herbst 2005 auf der Internetseite www.songlink.com Plattenfirmen angeboten. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer räumte die Vorwürfe auf Anfrage ein, betonte jedoch, der Song sei vorher nicht veröffentlicht worden, "nagelneu" und passe perfekt zu Regner.

Björn Teske, Hauptverantwortlicher für "DSDSW" bei Sony BMG, erklärte, RTL habe sich "nicht glücklich ausgedrückt", wehrte sich aber gegen den Vorwurf, bei "I still burn" handele es sich um einen Ladenhüter. Nach einem weltweiten Aufruf hätten Songwriter rund 2500 Titel für die Finalisten eingeschickt. Daraus sei der Titel "speziell" für Regner ausgesucht worden.

Tobias Regner hatte sich am Samstag knapp gegen seinen Konkurrenten Mike Leon Grosch durchgesetzt.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Heikee hat gesagt.:
Hallo,
ich mag den Song, aber fuer mich klingt die Titelzeile falsch... Muesste es nicht "I'm still burning" heissen?
Heike

Ich wuerde sagen, dass es keine "richtige Taetigkeit" ist? Das ist mehr ein "Zustand" den er besingt.
*klugsch...* Hihihihi!
...also glaube ich zumindest... :)

Der arme hat Liebeskummer! Komm an mein Herz! :mrgreen:
Ich finde das Lied aber auch klasse - ob es keiner haben wollte oder doch oder was?! Ich finde fuer den Anlass und fuer seine Stimme passt es einfach.
Genug geschwaermt! ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben