Tobias Regner ------> ein Hit

laispa

Rettender Engel
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Alina83 hat gesagt.:
Ich habe es noch nicht gehört.

Aber soll der Song nicht ein flop sein? Das er sogar in den Radios nur schleppend anläuft? Und auch in seiner Heimatstadt spielen sie das wohl nicht so....

Hab ich bei t-online gelesen...

lg


Liegt das evtl. daran, daß die CD erst morgen auf den Markt kommt ? ??


Ich finde das Lied super genial und ich werde mir wsh. diese CD auch kaufen.

Habe ihn gerade bei TV Total und Stern TV gesehen.
 
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

laispa hat gesagt.:
Liegt das evtl. daran, daß die CD erst morgen auf den Markt kommt ? ??


Ich finde das Lied super genial und ich werde mir wsh. diese CD auch kaufen.

Habe ihn gerade bei TV Total und Stern TV gesehen.

Das denk ich auch, kommt ja erst morgen raus. Ich find den Kerl zum Anbeissen und das Lied find ich toll
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Ich hätte mir was härteres gewünscht ..mit dieser Stimme
Aber es muss ja die breite Masse angesprochen werden,damit genug verkauft wird. Ich finde es a weng langweilig, da ich ja sonst "härtere" Rock sachen hör
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Ohh so wenig bekomme ich mit :oops:

Ich habs ja kaum geguckt...weil er sicher irgendwann auch im Nirvana verschwindet wie all die Popstars von Pro 7 (Brosis, Preluders, und die andern Jungs)

Dann Alexander etc.pp...

Aber ich will ja nicht schon den Teufel an die Wand malen ;-)

lg Alina
 

Nats

Jupheidi
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

laispa hat gesagt.:
Liegt das evtl. daran, daß die CD erst morgen auf den Markt kommt ? ??

Hallo,

Nö, liegt nicht daran, die Radios bekommen immer schon viel früher die Promo-CDs.Bei uns lief das Lied schon am Monatg auf Radio 90,1:winke:

Auch wenn das Lied von jemand unbekanntem gecovert ist finde ich es sehr schön und könnte es stundenlang hören. Für mich war es die beste DSDS Staffel und ich hoffe Tobias schafft es weiter als Alexander. Die Musikrichtung mag ich jedenfalls. Besser als das Schnulzengedödel manch anderer Mitstreiter....

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Ich finde das Lied auch total schön, auch wenn ich es bisher noch nie ganz gehört habe!

Aber mich freut es, dass er gewonnen hat! Denn für Mike Leon wird es auch weiter gehen!

Liebe Grüße
Juli
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Ich fand das Lied auch total klasse, weil seine Stimme passt einfach dazu. Der Song war echt für ihn massgeschneidert, und er singt auch ziemlich gefühlvoll finde ich. Aber Tobi ist ja auch noch verliebt. :crazy:
Ich freue mich auch endlich mal hier das Lied im Radio zu hören.
Habe das Gefühl, daß es im FFH Land immer die gleiche Musik gibt. :bruddel:

Liebe Grüße

Doris
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

:winke:

ich habs auch gestern bei Raab gesehen und fand es total klasse.

Das Lied hat mir beim ersten Mal hören schon ganz gut gefallen aber gestern fand ich es auch noch einen Tick besser. Wenn ich das noch ein paar Mal höre, dann wird das sicherlich für mich ein großer Hit.

Gestern ist mir erstmal aufgefallen, was für geniale :sabber: Oberarme der Tobias hat. :umfall:

:-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben