Tobias Regner ------> ein Hit

snoopy

Proseccobläschen
Halli hallo,

also, der Gewinner von DSDS und das Lied das er singt *I still burn* das ist doch sowas von geil, oder?

Ich finds total genial......

LG Jenny
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Ich habe es noch nicht gehört.

Aber soll der Song nicht ein flop sein? Das er sogar in den Radios nur schleppend anläuft? Und auch in seiner Heimatstadt spielen sie das wohl nicht so....

Hab ich bei t-online gelesen...

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

*lach* jenny hast du dich neu verliebt ?
Finde den song auch nicht schlecht aber gehört trotzdem nicht zu meinen absoluten favoriten *grins*
 

Petra

desperate housewife
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Also er hat grad im Moment bei Raab gesungen, allerdings mit Begleitung von dessen Band- hat mir suuuuper gefallen. Weiss allerdings nicht, wie sich die Radioversion anhört.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

also ich hab ihn grad wieder auf Pro 7 gesehen und bin wieder mal geschmolzen.....er ist ja gar nicht so mein typ, aber die Stimme und der Song......*ach wie nett*

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

@ pluto: das mit dem verlieben schenk ich mir. Nur noch wilden hemmungslosen sex......*gg*

LG Jenny
 
Oben