Tobias Regner ------> ein Hit

Markus

schlimmer Finger
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

was, der brennt noch? - holt die feuerwehr! :)

meine süße trauert immer noch dem nevio hinterher ;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

also vom aussehen her, ist er nicht mein typ.....steh ja so gar nicht auf blonde......
aber das ist eh egal, im Radio seh ich nix und die stimme ist eh der hit schlecht hin.....

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

also dem Nevio, den hab ich eigentlich schon vergessen, der war mir ein klein wenig zu arrogant,,......so ein schnösel.....

LG Jenny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Ich finde das Lied von Tobi auch genial...habs bis jetzt nur am Samstag abend gehört aber es is wie ein Ohrwurm.

Aber ich denke auch man muß die Musikrichtung etwas mögen...


Nevio kommt angeblich auch bald mit was raus hat mir meine Schwägi erzählt.... der Bruder ihres Bekannten hängt nämlich mit Nevio ab... da gibts am WE ne große DSDS Party oder so in Neustadt...

Ich fand ihn auch immer gut und denke auch er wird seinen Weg gehen!
 
B

balu

AW: Tobias Regner ------> ein Hit

HAllo, guten morgen,
also ich finde Tobi selbst nicht so der Hammer, aber der Song gefällt mir richtig gut. Habe ihn auch gestern Abend beim Raab gesehen.

LG
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Hallo,

ich mag den Song, aber fuer mich klingt die Titelzeile falsch... Muesste es nicht "I'm still burning" heissen?

Heike
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

snoopy1979 hat gesagt.:
@ pluto: das mit dem verlieben schenk ich mir. Nur noch wilden hemmungslosen sex......*gg*

:jaja: :jaja: :jaja: :weghier:

Ich finde ihn auch den Hammer. Sowohl als Mann als auch als Sänger und I still burn ist genial!!! Hoffentlich macht er so weiter. Er hat ja gestern gesagt, dass er zu Hause 40 selbst geschriebene Lieder "rumliegen" hat und dass davon evtl. auch was auf seinem Album landet. Das finde ich gut!!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Tobias Regner ------> ein Hit

Ich mag den überhaupt nicht. Sorry aber Ich kann euren Geschmack nicht nachvollziehen.
Ist aben Geschmacksache wen man gut findet und wen nicht.
Ich fand den Nevio immer so schnuckelig.
Ich glaub Ich steh mehr auf Softis:nix:

Gruß
:blume:melanie
 
Oben