Tipps für Milchbrei-Verweigerer gesucht!

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Tipps für Milchbrei-Verweigerer gesucht!

Oh, vor denen stand ich schonmal und dachte mir "Das nimmt der nie." Muss ich doch mal testen...
 

jotuke

Fashionista
AW: Tipps für Milchbrei-Verweigerer gesucht!

Ne, das Tierchen kommt mir nicht in's Haus. Ich bin ja kein großer Ökotest-Fan, aber das, was ich gelesen habe, reicht um das Tier nicht zu wollen.

( http://www.dailygreen.de/2012/05/19/verkehrsverbot-fur-spielzeug-giraffe-sophie-la-girafe-34476.html )

Veilchenwurzel hab ich auch hier rumliegen, mit der hämmert er wie mit allem anderen auch nur auf den Boden.

ups gut zu wissen, na bloß gut das er noch nie ewig auf das Ding rum gekaut hatte und nach wie vor nicht hyper interessant ist. Er kaut dann eh auf alles was geht. Also wird sie mal aussortiert. Danke für den Link
 
Oben