Tipps für Milchbrei-Verweigerer gesucht!

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Tipps für Milchbrei-Verweigerer gesucht!

2 weiße "Schlitze" weiterhin. Der untere links tut weh - also mir, wenn er mich beisst - aber es ist eindeutig Zahnfleisch drüber. Beißringe nimmt er ja nicht, mit denen haut er nur wild um sich, er beißt lieber auf seinen Fingern oder seinen Schnullern rum (die ich momentan nur noch aus Latex kaufe).
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Tipps für Milchbrei-Verweigerer gesucht!

Also bei uns (naja eher Lotti ;)) hat es mit einem leicht roten, später blutigen Punkt angefangen. Bzw habe ich es da erst so wirklich wahrgenommen. Vorher war das Zahnfleisch schon sehr geschwollen. Da hat sie dann gern auf Gurkensticks aus dem Kühlschrank gekaut. (hab da das Weiche rausgeschnitten) Da muss man natürlich aufpassen, dass die Kleinen da nicht n großes Stück abbeißen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Tipps für Milchbrei-Verweigerer gesucht!

Das funktioniert bei ihm leider gar nicht. Der beisst einfach überall ab - Banane bis Zwieback! Wobei er derzeit Milchbrei mit "Stücken" isst, das findet er lustig.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Tipps für Milchbrei-Verweigerer gesucht!

Okay, nee da haste recht. Das wär dann eher unvorteilhaft.
Lotti hat da eher so dran gelutscht und der Gurke so die Flüssigkeit entzogen. :hahaha:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Tipps für Milchbrei-Verweigerer gesucht!

vielleicht wäre ne Veilchenwurzel was für ihn? Wir haben auch nur noch Latexschnuller, Béla findet es klasse, wie der Schnulli beim Rausziehen an den Zähnen hängen bleibt und son schabendes Geräusch macht. :umfall:
 

jotuke

Fashionista
AW: Tipps für Milchbrei-Verweigerer gesucht!

Also Veilchenwurzel würde ich lassen, ist nur Geld raus schmeißen. Bringen tut sie nix. Wir haben es probiert, weil er auch nix nahm. Latex ging auch nicht, bei uns geht nur Silikon Schuller und da kaut er dann ordentlich drum rum.

Was uns gut geholfen hat, war Sofie. Wir haben sie in Groß und als Beißring (ok und als Badetier). Der kleine Mann fand sie toll. Hat weiche und etwas härtere Stellen.

groß ist teurer wie die kleine.
http://www.amazon.de/VULLI-Sophie-d...f=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1337535245&sr=1-1
 
Oben