Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

F

Familienbande72

AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

so, ich habe auch bescheid von meiner versicherung, ich habe 2 stck. gekündigt, weil eben wegen...
nun haben wir leider das pech, das sie vor diesem tag also schon 1993 abgeschlossen wurden. menno.

ich fühle mich jetzt echt benachteiligt.

traurige grüsse kristin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Ja wie ist das denn wenn ich meine Versicherung jetzt erst kündige sie aber vor 2001 abgeschlossen wurde? Krieg ich dann ALLES was ich eingezahlt habe wieder zurück????

Fragende Grüsse
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

:winke: Hallo!
Danke, danke, danke!!!:bussi:
Ich hab heute meinen Scheck bekommen!:achwiegu:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

:bravo:Toll, noch jemand :)

Viel Spaß beim Ausgeben.

:winke:
Angela
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

ich habe gerade einen Brief von meiner Versicherung bekommen in dem mir mitgeteilt wird, dass mein im Oktober 1994 abgeschlossener Vertrag nicht von diesem Urteil betroffen sei, sondern nur Verträge, die ab 1995 abgeschlossen worden wurden. Hat jemand von Euch einen im Jahr 1994 abgeschlossenen Vertrag reguliert bekommen ?

lg
Bärbel
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Ich habe übrigens auch eine Ablehnung bekommen, weil unser Vertrag schon vor 1994 (1992) abgeschlossen wurde.

Schade ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Wie ist es denn mit Verträgen die NACH 01 gekündigt wurden?
 
Oben