Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

:winke:

Bis jetzt hab ich schon die 5. Rückmeldung, dass es geklappt hat und Geld geflossen ist. Vielleicht bist du Nr. 6? Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße
Angela
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

mal schauen, die Versicherung war schon damals sehr kundenunfreundlich und unkulant. Ich befürchte, so schnell geben die nicht nach...

LG, Doreen
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Wenn die Daten zum BGH-Urteil passen, MÜSSEN sie dir das auszahlen, da führt kein Weg dran vorbei.

Von einer LV hab ich letzte Woche ne Absage bekommen - wobei ich dort zwei hingeschickt habe und auf Nachfrage gestern hieß es, dass die eine noch in Bearbeitung ist. Na, ob da nicht noch was zu meinen Gunsten nachkommt?? :-D
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

STIMMT!!!
War vor längerem schon bei Wiso und ich habe gleich darauf meiner Vers. geschrieben und wirklich 14 Tage später über 500€ überwiesen bekommen.

Es lont sich also sich zu wehren!!!!
Ich drück allen die das noch probiern die Däumchen!!!!

Es ist ja sogar so laut Schlichter, dass ja die Versicherungen von sich aus eigentlich handeln müssten! Komisch das da nix kommt
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Conny hat gesagt.:
Wenn die Daten zum BGH-Urteil passen, MÜSSEN sie dir das auszahlen, da führt kein Weg dran vorbei.

Von einer LV hab ich letzte Woche ne Absage bekommen - wobei ich dort zwei hingeschickt habe und auf Nachfrage gestern hieß es, dass die eine noch in Bearbeitung ist. Na, ob da nicht noch was zu meinen Gunsten nachkommt?? :-D

Was war denn die Begründung für die Absage?

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Mein Mann hatte die vor Mitte 1994 abgeschlossen gehabt - und das Urteil betrifft nur den Zeitraum ab Ende Juli 94 bis 01 - wenn ich jetzt nicht was durcheinander bringe.

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf Post von der Versicherung.
Bei uns betrifft es 3 Versicherungen die wir damals mit einigen verlusten gekündigt haben.
Ich hoffe das klappt.
 
F

Familienbande72

AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

hallo,

ich habe da heute auch mal angerufen und ich war mir eigentlich sicher, ich hätte eine bei denen gekündigt, da sagt die gute frau zu mir, sie haben noch eine bei uns. weitere auskunft bekomme ich nun von meinem versicherungsmann, hoffentlich mal zack zack.*GG*
bin mal echt gespannt, weil ich bei denen meine gekündigt habe, da bin ich mir 100% sicher. und von einer 2. weiss ich nix.

lg kristin, die ganz ungeduldig ist
 
Oben