Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Corinna

Forenomi
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Danke Angela!

Meine Mutter wird sich freuen... :zwinker:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Hallöchen...

Den Thread hier muß ich glatt noch mal hochholen, vielleicht werden andere ja auch so ein Glück haben wie ich.

Ich hab Anfang des Jahres eine Lebensversicherung gekündigt, auch reichlich Geld rausbekommen. Und heute flattert mir völlig überraschend ein Brief meiner Versicherung ins Haus, das sie mir wegen dem BGH-Urteil noch 214 Euro nachzahlen würden. OHNE irgendwelche Anfragen meinerseits, da ich davon ausgegangen bin, das mein Vertrag nicht unter die in Frage kommenden fallen würde.

Falls also noch jemand bei der DEVK ist, die scheinen das von sich aus zu überprüfen :D

Liebe Grüße,
Karin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Karin, das spricht ja mal absolut für die DEVK. Aber da stehen sie wohl ziemlich alleine auf weiter Flur. Leider. Bei den meisten Gesellschaften ist es nach wie vor so: Nur wer meckert, bekommt auch was. Traurig aber wahr. :(

Liebe Grüße
Angela
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Tipp für alle, die ihre Lebensversicherungen vor Ablauf gekündigt haben

Ich weiß schon, wieso ich sämtliche Versicherungen seit Jahren bei denen hab *g*

Und wenn ich dran denk, das ich den Brief fast ungeöffnet in die Schublade getan hätte, weil Ende des Jahres ja immer die ganzen Bescheide über den Stand der Versicherungen kommen und das ja nix Wichtiges ist :umfall:

Find ich jedenfalls ein nettes Weihnachtsgeschenk und vielleicht machen ein paar Versicherungen das ja auch noch.
 
Oben