@Tami70

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Tami70

Tröstet es dich wenn ich dir sage, das bei mir bei Vollmond nix passiert ist, ich dann noch übern Termin ging und dann erst recht eingeleitet wurde???? :kaese:

Aber dennoch wünsch ich dir alles gute.........
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Jessi hat gesagt.:
Nix desto trotz weiss ich ganz genau wie du dich fühlst, konnte es auch einfach nicht mehr erwarten und hatte die Nase voll vom Bauch (auch wenn ich nicht rumgeweht habe wie du *s*)
Das ist ja eben das, diese Weherei, die ja mal so ganz nebenbei gesagt auch schmerzhaft ist. Wenn ich keine Anzeichen hätte und alles "ruhig" wäre, wäre ich wohl auch noch nicht soooo ungeduldig, aber so stehe ich irgendwie unter Druck und kann mich gar nicht entspannen (so wie es mir die Hebi rät), eben weil ich immer denke, HOPPLA nun geht es los....
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: @Tami70

Tami70 hat gesagt.:
Das ist ja eben das, diese Weherei, die ja mal so ganz nebenbei gesagt auch schmerzhaft ist. Wenn ich keine Anzeichen hätte und alles "ruhig" wäre, wäre ich wohl auch noch nicht soooo ungeduldig, aber so stehe ich irgendwie unter Druck und kann mich gar nicht entspannen (so wie es mir die Hebi rät), eben weil ich immer denke, HOPPLA nun geht es los....

Genau das hatte ich auch.... Ich hatte von Montag bis Freitag (da war die Geburt) fast regelmäßig alle 10 Minuten (und manchmal auch kürzer) Wehen. Die Schmerzen und die falsche Hoffnunf, das war das schlimmste... Ich kann gut mit dir fühlen. Wünsche dir viel Kraft, gute Nerven und viel Geduld...
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Danke Ela :bussi: Es tut gut zu wissen verstanden zu werden. Ich werde mich gleich in mein Bettchen verkrümeln, mit einer warmen Milch und versuchen zu schlafen :schnarch:
 

Tami

Partyschnecke
AW: @Tami70

Ja mach das Tami und vergiß nicht jede Wehe, auch wenn es nervt bringt doch schon was. Das ist bestimmt nicht alles für die Katz. Alles wird gut! Und auch ich versuche dir ein bisschen Geduld zu senden, hoffe aber trotzdem mit, das du sie nicht mehr lange brauchen wirst *zwinker*.

knubu
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: @Tami70

Tami70 hat gesagt.:
Danke Ela :bussi: Es tut gut zu wissen verstanden zu werden. Ich werde mich gleich in mein Bettchen verkrümeln, mit einer warmen Milch und versuchen zu schlafen :schnarch:

Auch wenn die Wehen nervig sind, aber sie bringen was. Bei uns ging die Geburt ja dann ganz schnell. Das wird bei dir bestimmt auch so sein. *mutmach* :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Tami70

Ach Du arme Maus -
war den ganzen Tag nicht hier und nu ganz gespannt, was es neues von Dir gibt, aber das klingt alles echt blöd......versuch zu schlafen!!!!

Ich drück Dich mla ganz doll und wünsche GUTE NACHT!!!!!

:bussi:
Meike
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: @Tami70

Dann hoff ich doch, dass du in der Zwischenzeit schon tief und fest schläfst! Meine Nr. 2 sollte sich dem mal anschließen. Da schiebt's und drückt's schon seit einer Stunde in meinem Bauch. Bei der FÄ beim US hat es auch einen Fuß rechts oben rausgeschoben. Sie hat gleich mal mit dem US geguckt, ob es ein Fuß oder ein Knie ist - war ein Fuß. Echt zu süß, aber leider manchmal schmerzhaft.
Ich kann dir voll nachfühlen, dass du keine Lust mehr hast. Geht mir manchmal auch schon so. Und ich hab ja noch fast 4 Wochen - naja, auch nicht mehr so lange. :wink: Aber hier soll es noch eine Weile drin bleiben, weil ich noch nicht fertig eingerichtet bin. Der Stubenwagen muss noch hergerichtet werden, die Klamotten sind zwar schon alle gewaschen, aber noch nicht im Schrank verstaut. Langsam muss ich mich ranhalten! :nix:

Bin mal gespannt, was es morgen für Neuigkeiten gibt.
:bussi:
 
Oben