@Tami70

Glace

nächtliche Muse
AW: @Tami70

Und ich frag mich schon garnicht mehr zu Fragen, ob sie noch da is :-?
Na Hoffen wir mal das es diesmal echt ein gutes Zeichen ist...


LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

:winke: :-D
Über Nacht sind die Schmerzen schlimmer geworden und sind kontinuierlich da. Wenn sie bleiben, nicht weggehen oder schlimmer werden fahre ich ins KH, weil es schon heftig ist. Allerdings nicht mit Pausen wie ich das von den Wehen von Leon kenne, aber da der Bauch auch hart wird und die Bauchmaus ruhiger ist als sonst, werte ich das mal als gutes Zeichen ;-)
Was die Vorfreude auf die Geburt trübt ist, das Leon eine Bronchitis hat :-( Gestern hat er hin und wieder mal gehustet und ich dachte naja, bei dem Wetter eine Erkältung, das ist nun mal so. Aber heute morgen stand er auf und ist am Husten und Husten und macht Rasselgeräusche :-? Pariboy ist aufgebaut und es wird inhaliert was das Zeug hält, damit er schnell wieder fit ist !

Liebe Grüße
Tami
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: @Tami70

tami :-D

ich wünsch' dir alles, alles gute!

und natürlich gute besserung für leon - damit er
sein schwesterchen dann auch gebührend in empfang nehmen kann ;-)

gruss :blume:
 
Oben