@Tami70

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Lillian hat gesagt.:
Jammer ruhig. Du hast echt allen Grund dazu
Laut meiner Hebamme hätte ich nichts zu meckern, schließlich wäre noch eine Woche bis zum "offiziellen" Termin (der aber mehr als unklar ist) und der Maus ginge es gut und das sei schließlich die Hauptsache. Einerseits hat sie recht, aber andererseits hätte mein FA schon vor 14 Tagen eingeleitet, aber das habe ich dankend abgelehnt :ochne: ....
 
L

Lillian

AW: @Tami70

Naja, auf eine künstliche Einleitung könnte ich auch verzichten.

Mir ist übrigens gerade eingefallen, dass ich mich hier am 30.06. so richtig ausgequengelt habe (und ich war ja auch noch nicht über ET). Ich wünsch dir daher jetzt auch mal ein Blasensprung heute Nacht - leg schonmal Handtücher bereit :bravo:
 
L

Lillian

AW: @Tami70

:ommmm: :ommmm: :ommmm: Blasensprung, Blasensprung, Blasensprung :ommmm: :ommmm: :ommmm:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Lillian hat gesagt.:
:ommmm: :ommmm: :ommmm: Blasensprung, Blasensprung, Blasensprung :ommmm: :ommmm: :ommmm:
Ich mache mit, vielleicht hilft es ja :-D
:ommmm: :ommmm: :ommmm: Blasensprung, Blasensprung, Blasensprung :ommmm: :ommmm: :ommmm:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: @Tami70

*lachmichweg* :p :p :p

Liebe Tami .. bei Mädchen ist eben nicht immer alles ganz so einfach und klar, und das von Anfang an *schmunzel&tröstknuddlerschigg*

Nix desto trotz weiss ich ganz genau wie du dich fühlst, konnte es auch einfach nicht mehr erwarten und hatte die Nase voll vom Bauch (auch wenn ich nicht rumgeweht habe wie du *s*)

Toi toi toi
 

Tami

Partyschnecke
AW: @Tami70

@Tami

sorry, das ich dir in den Rücken falle, dabei glaub mir, das grade ich dir gut nachfühlen kann, aber deine Hebamme hat Recht und das weißt du tief im Herzen auch selber! *pfeif*
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Tami hat gesagt.:
@Tami

sorry, das ich dir in den Rücken falle, dabei glaub mir, das grade ich dir gut nachfühlen kann, aber deine Hebamme hat Recht und das weißt du tief im Herzen auch selber! *pfeif*
Ja, ich weiß das :oops:
 
Oben