@Tami70

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll, ich bin echt genervt, das alles kenne ich von Leon überhaupt nicht :ochne: Da bekam ich irgendwann Wehen, die immer stärker wurden und dann war er da :) Und jetzt ? Seit Wochen diese Weherei, mal mehr mal weniger und ich habe überhaupt keine Ahnung mehr, was nun echt ist oder nur "überei". Ich weiß nur eins: Ich habe keine Lust mehr, ich will das es richtig los geht und ich endlich meine Maus im Arm halten kann.

Ich bin echt eine Jammerliese :bruddel: und nerve mich selber :heul:
 
É

Étoile

AW: @Tami70

Tami,
ich kann Dir nur sagen, ich verstehe Dich total.
Ich wünsche Dir eine genauso schnelle und tolle Geburt wie ich es erleben durfte.

So Luna, raus da!!!!!

Liebe Grüsse Sandy
 

Simone

Lesemaus
AW: @Tami70

Tami70 hat gesagt.:
Ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll, ich bin echt genervt, das alles kenne ich von Leon überhaupt nicht :ochne: Da bekam ich irgendwann Wehen, die immer stärker wurden und dann war er da :) Und jetzt ? Seit Wochen diese Weherei, mal mehr mal weniger und ich habe überhaupt keine Ahnung mehr, was nun echt ist oder nur "überei". Ich weiß nur eins: Ich habe keine Lust mehr, ich will das es richtig los geht und ich endlich meine Maus im Arm halten kann.

Tja, das sind nun mal die kleinen Zicken ;-)

Nein im Ernst, ich kann dein Jammern verstehen und hoffe, dass sich Luna jetzt bald "richtig" auf den Weg macht und dir dieses ganze Warten erspart. Ich wäre auch genervt wenn es mir so ginge wie dir, also jammere ruhig weiter :tröst:
 

Wiesel

Grasl
AW: @Tami70

Laß Dich doch mal kräftig kitzeln. Vielleicht hat Luna dann keine Lust mehr auf die Bauchwohnung *gg
Och, und ich würde auch jeden Abend meinen Mann in die Pflicht nehmen. Nervt sie einfach, bis sie auszieht.

Außerdem geht das doch nicht, dass hier hunderte Leute auf sie warten. Tztztztz, so eine kleine Diva ;)
 
Oben