Tami70?

Jessi

Gehört zum Inventar
Tami ich wollt nur sagen dass ich waaaaaaaaaaaahnsinnig gespannt auf deine Luna bin :)

GLG & toi toi toi
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Lange kann es ja nun wirklich nicht mehr dauern, so wie sich das anhört! :prima:
Und geschätzte 3500g sind ja auch nicht grad wenig. :umfall:

Falls es bald losgeht, wünsch ich dir eine schöne Geburt! :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
@Jessi: Dein neuer Nick irritiert mich noch ein bissel :) Frag mal wie gespannt wir sind :umfall:

@Birgit: Ja, Luna steht ihrem Bruder gewichtsmäßig in nichts nach :roll: Dabei hatte ich doch auf lang und leicht getippt :nix: !
Das ziehen ist immer noch da, eben wie die Mens :???:
naja ich gehe gleich mal eine Runde in die Badewanne :tati: !

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Uih Tami, bin auch schon auf die Maus gespannt :jaja:
Meine Daumen sind feste gedrückt, ich wünsche Dir eine schöne Geburt :prima:

LG
Sonja

 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Tami und etwas leckeren Rotwein!!!!!!!!!!!!!!!! Ich proste mal mit!

Wir feiern nämlich rein (mein Schatz und ich) und sag doch mal der Maus, dass ich morgen mit ihr feiern könnte und dann nicht ganz so allein wäre zum Geburtstag, weil nämlich jeder -aber auch jeder, sogar mein Schatz- aufgrund von Terminen keine Zeit haben mit mir Kuchen zu essen oder mich zu besuchen.

Lieben Gruss
 
Oben