Tami70?

Tamara

Prinzessin
Ui, Du hast morgen Geburtstag :muh: muss ich mir merken ;-)

Leon ist auch ein Montagskind :jaja: Ich versuche der Maus mal gut zuzureden, wobei sie schon jetzt nicht auf mich hört :?

:winke:
und viel Spaß beim reinfeiern !
:prost:
Tami
 
É

Étoile

Da bin ich aber auch ganz toll gespannt!
Zuhause gebären ist ein super Erlebniss!

Toi,toi,toi Liebe Grüsse Sandy
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Vielleicht kommt deine Luna ja nächsten Sonntag dann hat sie immer mit meiner Laura Geburtstag.

Egal wann sie nun wiklich kommt ich wünsch dir eine tolle Entbindung.
 

Carolin

Caipirinha Queen
Tja, Tami. Ich hab ja noch gedacht, Luna will vielleicht am selben Tag wie Gianluca Geburtstag haben. War wohl nix.

Ich wünsch dir jetzt, dass es bald los geht und dann ne wunderschöne, stressfreie Geburt.

:bussi: Caro
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,

auch ich drück Dir die Däumchen, dass Du Luna bald im Arm hast. Bin schon total gespannt wie Leon auf sie reagieren wird.

Alles Gute
Isabelle
 
Oben