Tami70?

Ivonne

... on the Werkbank
Habe vorhin mit Tami telefonier.
Sie wollte ins KH zur Kontrolle, warte immer noch auf ein Anruf von Ihr.
Ich will hoffen Sie meldet sich bald mal.
Wenn Sie sich gemeldet hat, werde ich noch mal melden. Versprochen.

LG Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
Da bin ich wieder ;-)

War heute irgendwie unruhig, wegen der Schilddrüsenwerte und weil ich Wehen hab (nicht doll) und wir haben beschlossen zur Sicherheit ins KH zu fahren.

Wehentätigkeit ist da (aber nicht ausreichend), MuMu fingerdurchlässig und die SD-Werte sind nicht dramatisch für die Bauchmaus.

Luna hat ein geschätztes Gewicht von 3.500 gramm :umfall: und kann meinetwegen gerne raus kommen, wenn sie zappelt tut es ganz schön weh im Becken.

Nun hoffen wir das die Wehen effektiver werden, ich glaube ich schnapp mir doch noch meinen GöGa :nix: und helfe etwas nach.

Danke das Ihr an mich denkt :bussi:
 

Marli

Mausibausi
Das wäre ja toll wenn die kleine Luna bald kommt,ich drücke mal feste mit das es Luna sein wird


Da war Tami´s Beitrag eher aber trotzdem wünsche ich Dir das Luna bald kommt
 
Oben