Tami70?

L

Lillian

Aha, ok. Dann war es bei uns ja ok, denn der MuMu war schon bei mindestens 2cm.

Ach Luna, jetzt mach es deiner Mama doch nicht so schwer. Wenn du jetzt schnell rauskommst, kannst du vielleicht noch ein paar Tage sonniges Herbstwetter genießen. :prima:
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Süße :winke:

ich wünsch dir alles erdenklich liebe für die Geburt und denke fest an euch!
Freu mich schon sooooooooo auf die ersten Bilder von euch!

Bussis
 

Wiesel

Grasl
So haben mein Mann und ich es auch geschafft, den Schlawiner zu überreden, sich auf den Weg zu machen. Am Morgen danach hatte ich Wehen und am Nachmittag war Angelo dann da.

Dann mal los, dass Luna auch ein Sonntagskind wird, oder? :prima:

Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen, dass es bald klappt.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Mensch Tami, jetzt war ich paar Tage nicht da und du kugelst immer noch. Aber vielleicht ja nicht mehr lange.
Ich drücke dir die Daumen :prima:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Tami, bevor ich es verpasse oder deine kleine LUNA schon auf dieser Welt ist! :)

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, eine ganz tolle Geburt, und eine wunderschööne Kennenlernzeit wenn LUNA da ist.

Alles, Alles Liebe!

Wünscht Dir, Corie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Und Tami???
Wie sieht es aus?

Ich wünsch dir nur das BEste und denk an dich

:knutsch:
Diene Meike
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huhu,

ich habe letzte Nacht geträumt, dass Luna zur Welt gekommen ist. Habe Tami heute früh per PN angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ist sie heute schon irgendjemandem hier im Forum übern Weg gelaufen?
 
Oben