Tagtägliches Palaver

Tami

Partyschnecke
AW: Tagtägliches Palaver

Ich bin immernoch total erkältet (denke Nasennebenhöhlen/ Stirnhöhlen/ bis zu den Ohren gehend), habe mir daher heute den Luxus geleistet und bin liegengeblieben und hab nochmal -10:00 Uhr ne Runde geschlafen als alle andern schon aus dem Haus waren. Grad hab ich beim Aufräumen nen gelben Stern mit rotem Sternpapier beklebt, etwas kleiner ebenfalls in Sternform zurechtgeschnitten, gefunden. Hinten steht JONATHAN drauf.

@Silly
gehört der euch??? Ansonsten hab ich hier nen Riesenstapel Falt- als auch Bügelwäsche liegen, aber der bleibt auch noch nen Weilchen liegen. Rufus schläft noch... Lukas bastelt, alles ruhig, Mama schnullert ist faul. So nun werf ich mir nochmal Kügelchen ein, inhaliert hab ich schon... Ich mach das einfach paralell, kann mir da einer was zu sagen?

lg Tami
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver

Hobi1978 hat gesagt.:
Robin hat ne Stinkerwindel lässt sich nicht dazu bewegen liegenzubleiben und sich wickeln zu lassen. Naja wenn er seinen Stinker so liebt soll er ihn behalten! *bösebin*


Lg Kerstin

Ach, ist es bei Euch auch so? :mrgreen: Rene führt sich auf, als würde man ihn auf die Schlachtbank führen:nix:

da bin aber "froh", das ich nicht alleine bin mit diesem Problem
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver

Katzenkind hat gesagt.:
Ach, ist es bei Euch auch so? :mrgreen: Rene führt sich auf, als würde man ihn auf die Schlachtbank führen:nix:

da bin aber "froh", das ich nicht alleine bin mit diesem Problem


Ja schrecklich, aber jetz werde ich ihn doch überzeugen denn er will gerade auf meinem Schoß sitzen und das ertrage ich nicht ohne Nasenklammer!
:)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver

:winke:
wo Jonathan drauf steht ist auch Jonathan drin :)

ehrlich: keine Ahnung was das für ein Stern ist :???: pack' ihm mal für dieses Jahr in die Weihnachtskiste :-D
 

Marli

Mausibausi
AW: Tagtägliches Palaver

Aus Nürtingen jibbets nichts Neues,nur

ich habe den Frühjahrsputz heute schon erledig :nix:
d020.gif
habe ich heute auch schon (vier Maschinen:umfall:)

u010.gif
er schläft seid ner Stunde und mein Männe ist arbeiten

Ach ja Schwiemu war auch da nun ja reden wir nicht drüber
a055.gif


Aber sonst so ist alles OK

Ich bestell jetzt noch beim Italiener und werde später ein
e030.gif
nehmen.

An Alle die krank sind ich wünsche Euch von :herz:en gute Besserung und Euch allen einen schönen ruhigen Abend
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tagtägliches Palaver

Okay Silly,

sag mal kann das sein, das er ihn in der Schule für dich gebastelt hat? *kopfkratz*. Und heißt das ich darf nächstes Jahr wieder mit eurem Besuch rechnen???:bravo::muh:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Tagtägliches Palaver

Bei uns?

Hm, Papa will vielleicht doch Kur verlängern. Macht es aber Abhängig von David. Der es zur Zeit sehr locker nimmt damit das Papa nicht da ist. Weil er nun freude am Telefonieren gewonnen hat.

Heute waren wir bei unseren ersten Schimmkurstag. War feuchte angelegen heit. Nachzulesen bei Babyschwimmen.

Ansonten: ein paar neue Wörter und Rechnungen.

LG Kathrin
 
Oben