Tagtägliches Palaver

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tagtägliches Palaver

Ich back auch gerade Kuchen, meine Große wird morgen 15. Ich habe mit ihren Freunden eine Überraschungsparty organisiert, also fallen sie morgen abend halb 8 bei uns ein...
Ansonsten gibts ne müde Mama weil die Kleine am Zahnen ist und nie müde wird, eine große Schwester die sich gerade super süß um die Kleine kümmert.....ach ja, und ne kaputte Waschmaschine....sie schleudert nicht, aber das Flusensieb ist es nicht, hab ich schon nachgesehen.
So, das von uns.
LG Doreen
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver

Mahlzeit zusammen!
:winke: Wichtelmama hätte da mindestens 12 einzelne Socken ohne Partner, die reich ich Dir mal! Habe auch so´´n Musikusskindchen hier. Wird aber heut und morgen noch genossen, weil
45.gif
Tusch: Vanessa ja ab Montag ein Kigakind ist !

Allerneueste Neuigkeit: Wir haben uns gestern endlich den seit dem Sommer sehnlichst gewünschten Kicker für die Wohnung gekauft!
spocht7.gif


Ansonsten müsst ich schon längst bei der Krankengym angerufen haben, :schäm: hab doch nen eingeklemmten Nerv/Muskelstrang im Schulterhalsbereich und dafür nein dagegen Massage und Fangorezept in der Tasche.
Und sonst: der alltäglich Wahnsinn! Um drei zum Mukiturnen, dann GG abholen, Kaffeetrinken und mal schauen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

So, pappesatt vom heutigen Mittagessen sitz ich hier jetzt mit einem leckeren Caffe Crema. Grad vorhin hat mir unser schnuckeliger Aushilfspostbote die Lieferung gebracht (Zitat: "bitte sehr, schöne Frau" :oops: ) - bei uns sind nämlich alle Tassimo-Lager ausgeräumt in der kompletten Gegend ;-( .

Achja, ich hab heut zum ersten Mal Tofu gegessen - der war Bestandteil unseres Mittagessen. Gemüse mit gebratenem Tofu und Mie-Nudeln. Hmm, war nich schlecht das Glibberzeugs, aber das schmeckt ja irgendwie nach gaaaar nix. Christoph hats gleich als "Ei" (Eiweiß) tituliert :hahaha: und gegessen. Er liebt Eier.

Ähm ja, später ist noch Musikschule um 17 Uhr und einkaufen sollt ich auch noch gehen *keineLusthab*

:winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Tagtägliches Palaver

bei uns ist eigendlich auch alles wie immer mein Tageskind ist wieder daheim Maik schläft und mein Mann bereitet den Umzug vor und ich schnullere ein bischen mit euch!!!:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tagtägliches Palaver

Hallo,

oh Cafe Crema? Legga *hmmm* die Kaffeemaschine hab ich mir zu Weihnachten gewünscht, aber net bekommen, kam mir vor wie in der Fernsehwerbung bei der Senseo....vielleicht hast du die ja mal gesehen.
Na dann lass ihn dir schmecken
lg Doreen
 
M

MagicMoments

AW: Tagtägliches Palaver

Huhuu,

Justy schläft grad ein wenig - er war ja fix und alle.

Ein Kuchen ist schon fertig - naja, bis auf die Glasur halt.

Jetzt fahren wir dann unser rapariertes Altauto noch aus der Werkstatt holen und dann hoffe ich, dass Christian bald nach Hause kommt.

Danach werden noch fleissig Geschenke verpackt...

Und einkaufen muss ich auch noch *bäääh*

LG
Sandy, die sich auch am liebsten auf die Couch schmeissen würde
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tagtägliches Palaver

Huhu,

ich geh gleich mit 2 Kindern zum Mu-Ki-Turnen ... :umfall: Dann ist wenigstens eine aus dieser Familie anschließend kaputt ;-(

Ansonsten hoffe ich auf ne ruhige Nacht - morgen ist Arbeit wieder angesagt.

:winke:

Conny
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tagtägliches Palaver

Ich habe heute frei! :bravo:
Inja ist bei Oma und Opa und ich werde versuchen mich zum Bügeln aufzuraffen..... Aber wahrscheinlich wird das nichts :nix:
 
Oben