Supermicromini :-D

lulu

Königin der Nacht
AW: Supermicromini :-D

Wenn Du dich für ohne Leggins entscheidest, was mir persönlich besser gefällt, dann würde ich auf jeden Fall (!) ein Bikinihöschen drunterziehen und keinen Throng (das fände ich nuttig).

Lulu
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Supermicromini :-D

Ales verrate mir doch mal wie man solch ein Figürchen bekommt?
Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Supermicromini :-D

mhmmm....auf alle fälle ist das teil sehr heiß...:) ...

ich persönlich hab mehr zum rock mit leggings tendiert....irgendwie sieht das bei dir richtig geil aus...(an mir wär es eher so eine interessante idee zum aerobic..g)...

aber auch mein mann fand das foto mit den leggings interessanter...:nix:

lg susi
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Supermicromini :-D

Also ich finde das mir Leggings besser,

denn da habe ich eher das Gefühl sich mit dir unterhalten zu können und ich denke dass ist das was du mit Herrn W. anstellen willst,oder?

Es mag wohl sexy ausschauen, aber ich finde auch bei deiner Figur ein wenig billig.
Deinen Mann dem kannst du es getrost zeigen und ihn damit flott machen, aber willst du wirklich dass alle Männer dabei Sabber im Mund bekommen?

Denn wenn H.Williams nicht kommt, könnte es mächtig langweilig werden wenn du nur aufpassen musst wie du dich bewegst...

So nun ist meine Moralpredigt am End

Entscheide du in was du dich wohler fühlst

LG
Eva
 

Petra

desperate housewife
AW: Supermicromini :-D

Wie oft willst du uns das mit deinen ach-so-tollen Hospitality-Karten eigentlich noch unter die Nase reiben :nasehoch: ??????????

Du, duuu................. du doofe Kuh, du :bruddel:


Also das mit den Leggings find ich irgendwie doof.
Und dein Haaransatz, der geht ja gaaaarnicht :weglach:

:weghier:





(so, jetzt hab ich dir´s aber gegeben :bravo:)




P.S. Was kostet denn so ein Gürtel :nix:?????
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Supermicromini :-D

Wir reden hier über Robbie Williams, da würd ich mich auch nackig hinsetzen, wenn er mich dann bemerken und vielleicht sogar ansprechen würde :umfall: (aber dann läuft er erst recht weg)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Supermicromini :-D

*wow*
Das mit den Leggins gefällt mir persönlich nicht.
Ohne ist echt sexy, wobei ich mich frage, wie man sich damit bewegt ohne "blankzuziehen"

LG
Sonja
 
Oben