Supermicromini :-D

Corinna

Forenomi
AW: Supermicromini :-D

Jetzt warten wir sicher erstmal vergeblich auf das Foto, wenn ich mir vorstelle, dass Alex das Teil angezogen hat und Lars gebeten hat, sie zu fotografieren.......................

Pfui, schäm dich, wo DU nicht wieder dran denkst!!! :hahaha: :weglach: :kicher: :heilisch:


Biggi, tröste dich! Ich schiele auch immer ganz neidvoll zu ihrem Puppen-Figürchen rüber! *Trübsaalblas*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Supermicromini :-D

Soo, hier sind drei Auswahlfotos, zweimal ohne, einmal mit Leggings.

Und wer hatte es gesagt (mit den Horden von Teenies und anderen kreischenden Frauen :-D) : irgendwann muss der Gute ja mal was essen, und da ich Hospitality-Karten habe und den ganzen Abend gehorsam am Buffet hocken werde, wird er mich schon zu Gesicht bekommen :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Supermicromini :-D

Also, ich würd sagen, Du gehst ohne Leggins und setzt Dich dann den ganzen Abend so hin, wie auf dem ersten Bild - das wirkt sicher auch auf Mr. Williams :-D
 
Oben