Supermicromini :-D

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Supermicromini :-D

Ich fragte Andre was er besser findet :D

Was hat sie denn damit vor?

Konzert :D

Andre grinste nur, sagte nix mehr. Denke eher ohne Leggings :D:D:D

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Supermicromini :-D

Neeee, es ist so ... wow! ;o)

Aber ich persönlich würd mich da nicht drin wohl fühlen.. Selbst, wenn ich auch nur annähernd so eine Figur hätte wie Du... Aber ich glaub, Du bist da schmerzfreier, oder? *gg*

Also auf jeden Fall fällst Du auf und wirst geiernde Männer um Dich rum haben! ;o)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Supermicromini :-D

Puh, das ist echt heiss. *schrecklichneidischbindassdusowastragenkannstundichnicht* :nix:

Wenn Robbie da nicht schwach wird, weiss ich auch nicht. Das einzige Problem, dass ich sehe, ist, dass du von dem Buffet dann wohl nicht so viel essen kannst, oder ?? :) :weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Supermicromini :-D

Also, ich würd sagen, Du gehst ohne Leggins und setzt Dich dann den ganzen Abend so hin, wie auf dem ersten Bild - das wirkt sicher auch auf Mr. Williams

Und nicht nur auf DEN! :umfall:


:heul: Ich will auch so ein Figürchen haben!!! :heul:

Ohne Leggins, sofern du dir dann nicht so "nackt" vorkommst! :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Supermicromini :-D

Da es keinen Nachpfeifsmiley gibt nehm ich einfach den hier :piebts: und du denkst dir den Arm weg :)

Also wenn du dich wohl fühlst und dein Mann dich gehen läßt trag den Gürtel auf jedenfall solo.
Nee im ernst der steht dir wirklich super und das mit der Leggins gefällt mir auch sehr gut.
 
Oben