Supermicromini :-D

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

ICH hab mir - Anlass ist das anstehende Robbie Williams-Konzert :-D - einen Jeansmini gekauft. Wollte ich eh schon immer haben und hab ihn mir jetzt bestellt. Heute ist er angekommen und er ist auch supersüß *hüstel* Problem:

Lars fragte, als ich ihn ausgepackt habe "Ist der für Johanna?" :heilisch: Na gut, ihr würde der wahrscheinlich tatsächlich auch passen. Das schöne Ding ist nämlich SO kurz, dass ich nichtmal nicken kann, ohne dass man sozusagen alles sieht.

Mein Mann war ganz aus dem Häuschen und befand den "Gürtel" für so scharf, dass er mich nötigen wollte, den nur noch zu tragen (natürlich nur zuhause und nur ,wenn ER auch zuhause ist und unter keinen Umständen in Gegenwart "fremder" Männer *lol*). Ich allerdings denke doch, dass man das mit 18 vielleicht so grade machen kann (wenn man es sich leisten kann natürlich nur), aber mit 32 :???:

Nun hab ich folgende Alternativen:

1. dazu stehen und das Ding hoch erhobenen Hauptes anziehen
2. das Ding anziehen, aber eine Hotpants oder Bikinihose drunter, weil man ja doch was sieht (also statt String)
3. das Ding anziehen mit 3/4-Leggings drunter :heilisch:
4. das Ding anziehen mit blickdichter Strumpfhose drunter
5. was anderes anziehen :-D

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht irgendwie lächerlich ausseh mit 32 und einem Supermini, wie ihn sonst nur Minderjährige tragen,andererseits ist ja "Rockkonzert" und figürlich leisten kann ich mir das Ding glaub ich - mit hohen Schuhen dazu oder etwas "dressed down" mit flachen Ballerinas...

Jaja, ich weiß, jetzt werden wieder alle rufen "Foootooos" :bravo: mach ich vielleicht gleich tatsächlich noch, damit Ihr Euch auch ein BIld machen könnt.

Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, ich hatte ja auch meine wilden Zeiten, aber einen SO kurzen Rock hab ich noch niiiiiiiiiiiie gesehen... ich werd's wohl auf meine Tagesform und Laune am Tag des Konzertes ankommen lassen, ob ich das Ding nu anzieh oder doch lieber die JeansHOSE aus dem Schrank zieh ;)

Amüsierte Grüße

Alex
 

Wiesel

Grasl
AW: Supermicromini :-D

Bedenke, Robbie wird Dich wahrscheinlich sowieso nicht im Knäul kreischender Frauen und Teens sehen und schon gar nicht den Jeansgürtel, es sei denn, Du machst Kopfstand.

Zeig mal ein Foto *gespanntwarte*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Supermicromini :-D

*lol*
das mit dem Kopfstand wäre ne lustige Idee! *ggg*

Aber Alex, Du siehst doch nicht aus wie 32... also ist doch der Zusammenhang zwischen Alter und Mini schonmal nicht gegeben ;o)

Aber ich würde sonst Variante 3 vorschlagen!
(mehr Robbie für mich *g*)

Na nun zeig mal das Foto!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Supermicromini :-D

Also ich würde natürlich erstmal schauen wollen wie das gute Stück angezogen aussieht ;-)
Ansonsten mag ich aber auch den wieder neu entdeckten Modetrend mit der 3/4 Leggins unterm Rock.

*soundnuauffotoswart* :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Supermicromini :-D

es sei denn, Du machst Kopfstand.
*gröööhl* :hahaha:

Alex, hier tragen die Mädels diese Super-Minis immer mit einer dreiviertel - Leggins drunter....

Und ich glaube auch, daß dir das steht! :jaja:
:-? Aber dir kann man ja sowieso einen blauen Müllsack umbinden und DU siehst darin garantiert noch sexy aus! :-? ( :bruddel: Unverschämt und unfair ist das! :heul: :bruddel: )

:-D

Noch Fragen?? :-D

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Supermicromini :-D

Jetzt warten wir sicher erstmal vergeblich auf das Foto, wenn ich mir vorstelle, dass Alex das Teil angezogen hat und Lars gebeten hat, sie zu fotografieren....................... :nix:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Supermicromini :-D

bin auch gespannt auf das Foto und werds dann neidvoll betrachten, ich werd wohl in sowas nie wieder reinpassen - Kinder sei Dank :bruddel: .

LG
 
Oben