Super starker Ausfluß... Was tun??

Conny

Mrs. Snape
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

:winke:
Ohne jetzt deinen Arzt als "dumm" hinzustellen wollen - wie kommt der jetzt auf diese Idee, dass es ohne Slipeinlagen weggehen würde??? :???: Die saugen doch nur auf was rausläuft, das stört doch den Ausfluß nicht, ob er die Hose durchweicht oder die Slipeinlage!

:ochne:

So ein Quatsch!

Lass Elena die Einlagen, sie wird sich damit bestimmt viel wohler fühlen!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Mir fällt grad ein Risen-Fels vom Herzen!

Ich bin also nicht "allein"....

Conny, der Arzt erklärte mir, die Scheide reinige sich selbst, und wenn ich Slipeinlagen tragen würde, wären halt mehr Bakterien da, die es rauszuschwemmen gelte.... :???:

Himmel, das hörte sich seinerzeit so "richtig" an, und jetzt, wo ich´s lese, frag ich mich grad, wo mein Hirn damals war... :verdutz:

Hmmm.... also meint ihr auch es ist ok, wenn sie jetzt schon mit den Slipeinlagen anfängt?

Ich hoffe ja darauf, daß sie nun wirklich ihre Periode bekommt und dann auch diese Ausflußfreien-Tage haben wird...

Oh, und Annette, danke für dein Kompliment!
Ich hab früher auch nie meine Mutter gefragt, hatte aber ältere Schwestern...
Und ich bin heilfroh, daß das Kind zu mir kommt! :rolleyes: Oft genug sind wir ja alles andere als "ein Herz und eine Seele"...:rolleyes:
 

christine

Weltreisende
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Hallo Corinna!

Ich hab das auch, aber ich kann es auch vom Zyklus abhängig machen. Zur Zeit des Eisprunges ist es viel, dann nimmt es ab und dann wirds auch rot ;-)

Ich kann ohne Slipeinlagen in der Zeit auch nicht, ich hab fast immer welche drin...

Vielleicht ist es bei Deiner Tochter wirklich ein Anzeichen für die erste Periode?

christine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Oh, ich kann mich einreihen. Bei mir kam das nach der ersten Schwangerschaft.
Mein FA erklärte mir, das sei schlicht und ergreifend von Hormonen und Drüsen abhängig. Entweder Überproduktion oder eben nicht. Ich hatte Hoffnung, es ginge mit der Hormonspirale weg, ist aber nicht so. Also gehts mir wie dir, Corinna - ich leide drunter. Jeden Tag. Aber wir sind ja nicht alleine...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Ich verwende sie eigentlich auch ständig und mein Arzt meinte einmal er fände Slipeinlagen auch nicht so gut.
Wer z.B. sehr anfällig für Pilzinfektionen... wäre der sollte die nicht verwenden.

Durch diese Gummierung unter den Einlagen würde so ein feuchtwarmes KLima entstehen und dies lieben Pilze und Bakterien.

Bei mir geht es aber auch nicht ohne SEs, Corinna :) .
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Naja das Argument mit den Bakterien kann ich ja irgendwie nachvollziehen, aber ich denke mal, du läßt eine Einlage ja auch nicht tagelang drin :wink: , sondern wechselst sie regelmässig......

LG Conny
 
Oben