Super starker Ausfluß... Was tun??

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Bei meinen Schwestern und mir wars so, das wir genauso wie Mama mit 12-13jahren unsere erste Mens bekommen haben. Man kann wohl (muss aber nicht bei jedem so sein) oft sagen, das "So wie die Mutter, auch die Tochter". Und das wohl bei vielen Dingen, wie z.B. erste Mens, Schwangerschaft, wie die Mens ist, etc.....


Janine, ich hatte das trotz Pille. Zwar ein klitzes kleines bischen weniger, aber ich hatte es immer deutlich, egal, welche Pille (Valette, Petibelle, Cerazette). Aber nur deswegen würde ich nie die Pille nehmen (was ich eh nicht mehr kann). Ich habe zu schlechte Erfahrungen mit der Pille gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

"So wie die Mutter, auch die Tochter". Und das wohl bei vielen Dingen, wie z.B. erste Mens, Schwangerschaft, wie die Mens ist, etc.....

Echt?!

Interessant! .... Dann wird Elena schnell schwanger, hat einigermaßen gute Schwangerschaften und flotte (und schöne) Entbindungen, so lange sie unter vier Kindern bleibt... :hahaha:

:nix:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Echt?!

Interessant! .... Dann wird Elena schnell schwanger, hat einigermaßen gute Schwangerschaften und flotte (und schöne) Entbindungen, so lange sie unter vier Kindern bleibt... :hahaha:

:nix:

Was soll ich denn dann sagen?
Das erste Kind hat keine 2Stunden von der ersten Wehe an gebraucht, dann wars schon draußen :umfall: Gute Schwangerschaften hatte Mama immer, außer am Anfang, da waren immer 2Wochen Blutungen, mit strenger Bettruhe (nur im äußersten Notfall zum Klo gehen dürfen). Und 4 Kinder, ja, die hat Mama auch.:cool:
 
S

Sternchen93

AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Hallo zusammen,
ich habe seid dem ich in die Pupatät kam sehr starken ausfluss, ging damit auch zu einer FÄ, erst hieß es ich hätte einen Hefepilz, dagegen habe ich dann eine Creme & Zäpfchen bekommen, es wurde danach immernoch nicht besser ... sie machte wieder einen Abstrich & meinte dann es seien Klamüdien & verschrieb mir Antibiotika..meinem Freund aber nicht obwohl wir ungeschützten (ohne Kondom) Sex hatten. Er ging darauf hin zum Hausarzt & er hatte nichts .. keine erregen , garnichts !
Es wurde darauf hin immernoch nicht besser & ich wechselte den FA.

Habe dort einen Abstrich machen lassen, und er meint es sei alles in Ordnung. Und Klamüdien hätte ich auch nie gehabt... nur gegen den Ausfluss kann er leider auch nichts machen.
Ich muss jeden Tag Slipeinlagen tragen & auch so finde ich es recht unangenehm..vorallem wenn es zum " Liebesspiel" kommt. Mein Freund weiß es zwar & ihn stört es auch nicht - aber mich umso mehr ...
Habt ihr vielleicht noch einen Rat wie man den Ausfluss ansatzweise reduzieren kann !?

Liebe Grüße
Sternchen93
 
Oben