Super starker Ausfluß... Was tun??

Rebecca

Pfiffikus
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Also, bei MIR kann es kein Pilz sein. Den hätte ich sonst schon seit fast 2 Jahren, ohne dass es einmal gejuckt hat.

Und ich WEIß, wie das jucken kann :umfall:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Pilzausfluß ist auch oft weiß und krümelig.

Der vermehrte Ausfluß um die Eisrungszeit ist klar und läßt sich langziehen, das hat den Zweck, die Spermien besser "einzufangen".
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Huhu..
ich oute mich auch mal.. ich hatte bis vor meiner letzten Schwangerschaft auch das Problem.. Strings waren quasi unmöglich zu tragen, denn mit Slipeinlage werden die echt unbequem:rolleyes:

Nun hab ich Glück.. die letzte Schwangerschaft und Stillzeit scheinen sich positiv auf mich ausgewirkt zu haben und ich benötige diesen blöden Einlagen nicht mehr:bravo:
Aber warten wir ab, was die momentane Schwangerschaft mit sich bringt...:piebts:

Ich erinnere mich übrigens noch gut an die Zeit, als der Ausfluss angefangen hat.. mit 12..
allerdings habe ich meine Periode dann tatsächlich erst mit fast 14 gehabt:umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Bei mir fing das auch mit 12 an!!!! .. meine Periode bekam ich ein Jahr später, irgendwann habe ich dann auch die Slip-Einlagen entdeckt (meine Ma konnte mir diesen Tipp nicht geben, denn ihr ist dieses Problem fremd!).. habe sie jahrelang getragen und irgendwann habe ich dann die Pille abgesetzt und weg war das Problem..! Nach den Schwangerschaften ist es sogar noch besser geworden.. jetzt brauche ich auch an den Eisprung-Tagen keine mehr!


:tröst: Corinna, ich kann's nachempfinden!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Ja, krümel, auch mit Pille hat man den Schleim. Normalerweise aber immer in gleicher Qualität und nicht so schwankend. Wenn du die normale Pille nimmst, führst du ja immer Östrogene zu und diese sind mit für den Schleim verantwortlich.


So nebenbei am Rande erzählt: Wenn ihr erkältet seid und Schleimlöser nehmt, wirkt sich das auch auf diesen Zervixschleim mit aus!!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Ja, krümel, auch mit Pille hat man den Schleim. Normalerweise aber immer in gleicher Qualität und nicht so schwankend. Wenn du die normale Pille nimmst, führst du ja immer Östrogene zu und diese sind mit für den Schleim verantwortlich.
Und deswegen sagte ich ja, mir kommt es vor, als wäre bei mir der Schleim immer gleich stark und nicht mal mehr, mal weniger. Aber ich werde das ab nächster Woche mal beobachten.
 

Corinna

Forenomi
AW: Super starker Ausfluß... Was tun??

Danke, ihr Lieben!

Alex, also ich kann Pilze für mich auch ausschließen... Ich hatte schon zuuu oft welche, um sie nicht zu "erkennen", wenn ich sie krieg...
Ich hab nämlich grundsätzlich übelsten Juckreiz als Begleiterscheinug! :-?

Ich laß Elli jetzt mal die Slipeinlagen, denn sie scheint sich damit offensichtlich auch "wohler" zu fühlen...
Heute Abend waren wir auf einem Geburtstag und sie ging ganze drei Mal zur Toilette... :zwinker:

Ich schätze, sie macht mir nun so´n Pack in zwei Tagen wech, bis sie sich dran "gewöhnt" hat... :)

Aber dieses Nasse ist ihr tatsächlich unangenehm... Zwischendurch, wenn ich sie beobachte, kann ich sehen, wie sie ihr Gesicht angeekelt verzieht...

Immer mal so´n kurzer Moment....

Na, da warte ich doch mal ab!!! :zeitung:

:winke:Danke für eure Hilfe!
 
Oben