Suche Urlaubstipp Italien

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Okay, ich habe ganz überlesen, dass deine Kids noch kleiner sind, mit Buggy macht Venedig nicht wirklich Spaß:hahaha:

1 Woche Relaxen ist doch auch mal schön, ihr könnt ja dann immer noch vor Ort kleine Ausflüge unternehmen...
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Es wird konkret, und zwar in Ca´Savio! In den Pfingstferien waren zwar noch ein paar Unterkünfte frei. Mein Mann hat dann aber auf der Preisliste entdeckt, dass es danach viel günstiger wird. Also nochmal angefragt und siehe da: Es wäre sogar noch ein Bungalow in der ersten Reihe (laut Lageplan direkt am Meer?!?!?!) frei. Die Bungalows erscheinen zwar kleiner und etwas weniger komfortabel als manches Mobilheim, aber die Lage schaut super aus! Meine Frage: War schon jemand konkret in so einem Bungalow (1a Fila)? Bin jedenfalls kurz davor, zu buchen!
 

GlassHouse

Tourist
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Wir haben letztes Jahr einen Italientrip gemacht (also ich mit meinem Mann allein, die Kinder sind die Woche über bei den Großeltern untergebracht worden) und da haben wir das wunderschöne und romantische Cinque Terre entdeckt! Das ist eine Ortschaft bei der westlichen Seite von Italien, oberhalb von Rimmini (da waren wir auch auf einen Zwischenstop und haben da aber einen Strandteil gefunden, bei dem absolut nichts los war)... der Strand dort ist echt toll und vielleicht wäre das ja was für euch ;)
 
Oben