Suche Urlaubstipp Italien

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Gardasee, Peschiera, camping butterfly: erste Juniwoche. Cavallino, ca' Pasquali: 22.-29.8.
und Heuljammer, gestern hab ich festgestellt dass dieses Jahr Beach on Fire ne Woche später stattfindet als wir dachten, also am 29. und somit unsrem Abreisetag :heul:
hab grade schon versucht noch zwei Tage zu verlängern, aber leider ist weder bei Go4camp noch beim Platz selber noch was frei :heul: mein Mann war schon kurz davor das ganz zu canceln und stattdessen nach Frankreich zu fahren, das wollten wir auch mal ausprobieren. Aber dann wär natürlich die Anzshlung futsch und das sind schon 170 EUR :umfall:
Mir gefällt der Gedanke nicht so wirklich dass ich früh um 10 das Zelt räumen muss und dann noch 12 Stunden durch die Gegend eiere bevor das Feuerwerk losgeht... Ganz zu schweigen davon, dass wir dann auf der Rückfahrt nicht noch wie sonst den Kofferraum mit Grana und anderen Leckereien vollmachen können... Und auch nicht vorher einkaufen können Buäähhh :(

Also laßt uns wenigstens n Schnullitreffen draus machen ;-)

Wann fahrt Ihr anderen alle?
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Also wenn es bei uns diese Ecke werden soll, dann Ende Mai, Anfang Juni - in oder um die Pfingstferien in Bayern.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Bei uns ist alles noch nicht sicher, v.a. müssten wir langsam mal was buchen. Wir werden vermutlich dieses Jahr nur einmal eine Woche weg fahren und würden halt gerne früher, damit wir nicht so lang auf den Urlaub warten müssen...
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Also, in Cavallino ist jetzt nicht so richtig viel los, finde ich. ich glaube, der Ort besteht aus Campingplätzen :) Wir waren immer ein paar Mal abends in Jesolo zum Bummeln. Aber das reicht dann auch wieder, das ist dann schon sehr tourimäßig.

Ansonsten waren wir abends am Campingplatz, da war immer genügend geboten.
in den Pfingstferien kannst du auch noch schön nach Venedig, ist von der Jahreszeit angenehmer als im August finde ich. Da war es eigentlich nur heiss und megaviel los. :)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubstipp Italien

In Venedig war ich noch nie. Hab nur keine Ahnung, ob das mit einem 1-Jährigen nicht zu stressig wird? Mit Buggy Schifffahren geht zwar, aber... keine Ahnung, was meinst Du?

Übrigens hat mein lieber Mann sich jetzt selbst ein wenig informiert und findet die Natur dort recht schön. Er kann sich vorstellen, dass wir dann halt mal nicht so viel unternehmen und mehr relaxen *yeah*!

Habe von Ca´Savio ein paar Angebote für verschiedene Mobilheime und einen Bungalow Comfort. Wer hat einen konkreten Tipp, welcher gut und ruhig liegt?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Mit Buggy ist Venedig in der Tat bissl doof, es geht ja ständig Brücke rauf Brücke runter. Und wir waren mit zwei Kindern auch eher von einer öffentlichen Toilette zur nächsten auf der Suche :hahaha:
Mein Mann ist letztes Jahr dann mal alleine zu einer Architektur-Messe rübergefahren. Wenn die Kinder noch bissl älter sind werden wir dann auch mal abends alleine fahren...
 
Oben