Suche Urlaubstipp Italien

ElliS

Shopping Queen
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Marion, das klingt ja alles toll! Da wuensch ich einen schoenen Urlaub in Bella Italia! :jaja:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Danke Sabina ;-)!

Steffie, wir fahren von 06.-13.06., also direkt nach den Pfingstferien. War viel günstiger und sie hatten drei Mal so viel frei.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Ja, das sind schon immer extreme Unterschiede bei den Preisen. Und solang man noch ausserhalb der Ferien fahren kann, lohnt das auf jeden Fall :jaja:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Falls es wen interessiert: Mein Angebot gilt für uns alle vier. Lediglich für Kinderstuhl und -bett kommen noch jeweils 2 Euro täglich drauf. Die waren so nett und haben mir alles gleich zusammengerechnet. Ich durfte sogar noch einen Wunsch bezügl. der Lage äußern. Nun nur noch anzahlen und dann passt´s :)!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Preise für Mobilheime sind doch immer komplett :???:

Ich bin momentan bissl am schauen für meine Mutter die überlegt, ob sie uns in Spanien mal besucht, während wir unten sind. Das ist schon Wahnsinn was es für Preisunterschiede macht. Wir sind immer Ende August, Anfang September dort. Also Haupt und Nebensaison. Da kostet so ein Mobilheim für ne Woche dann gleich mal 700 Euro weniger, als noch in der Woche davor :umfall:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Eigentlich schon, Steffie, aber auf den diversen Homepages um Cavallino steht gerne mal der Preis pro Unterkunft (Bsp. 62,-) und dann noch 6,50 pro Erwachsen und 3 Euro pro Kind oder so. Sprich: Wenn man mit mehr Leuten drin wohnt, wird es teurer. Aber ich hab das alles nicht über das Buchungsformular, sondern per direkter Mailanfrage gemacht, damit ich nicht selbst noch herumrechnen muss.

700 Euro Unterschied sind echt bitter. Da kannst´ echt leben wie Gott in Frankreich, wenn Du diese Differenz in Essen investierst :bravo:!
 
Oben