Suche Salat fuer Grillfest

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von lulu, 1. Juli 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich moechte am Wochenende zu einem Grillfest einen leckeren Salat mitbringen. Richtung: Nudelsalat, Reissalat, Couscoussalat o.ae.
    Hat jemand besonders leckere Lieblingsrezepte, die er vorschlagen mag?

    Lulu :winke:


    P.S.: Nicht den weltbesten Spaghettisalat vorschlagen, den moegen wir nicht so gern.
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Salat fuer Grillfest

    Ich mach öfter mal einen Tortellini Salat.
    Der ist so einfach, das trau ich mich kaum zu schreiben ;o)

    Einfach Tortellini in Brühe kochen (so platte Tortellini, nicht die ganz dicken) -als Füllung nehm ich Pilz oder Fleisch- dann zusammen mit Frühlingszwiebeln und Cocktailtomaten und Miracel Whip vermengen und etwas ziehen lassen. Salz und Pfeffer natürlich dazu und fertig isser!

     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Salat fuer Grillfest

    Hmm... ja nen Schichtsalat wollt ich auch gerade vorschlagen!

    Ananas-Curry-Reissalat hab ich auch mal gemacht, der kam gut an! Rezept hab ich keines, dass war einfach gekochter Reis mit Ananas, Schinken, Frühlingszwiebel, und dann mit Joghurt-Mayonaise und Curry oder Sour Creme und Curry angemacht. Hab auch ein wenig Ananassaft dazugegeben.

    LG
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Suche Salat fuer Grillfest

    Oder Nudelsalat mit Tomatenpaprika aus dem Glas oder Pusztasalat, Curry- und Paprikagewürz, Maggi :cool:, ne Packung Fleischsalat :rolleyes: oder ähnlichem bzw- miracle Whip anmachen ;-)

    Gerne noch mit Gurken, Schäfskäse, Peperoni aufpeppen...
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Salat fuer Grillfest

    Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich vegetarische Rezepte suche.
    Wenn ich Fleischwurst lese, dann wird mir uebel :-x...

    Lulu :winke:
     
  8. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...