Suche Salat fuer Grillfest

lulu

Königin der Nacht
Ich moechte am Wochenende zu einem Grillfest einen leckeren Salat mitbringen. Richtung: Nudelsalat, Reissalat, Couscoussalat o.ae.
Hat jemand besonders leckere Lieblingsrezepte, die er vorschlagen mag?

Lulu :winke:


P.S.: Nicht den weltbesten Spaghettisalat vorschlagen, den moegen wir nicht so gern.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Salat fuer Grillfest

Ich mach öfter mal einen Tortellini Salat.
Der ist so einfach, das trau ich mich kaum zu schreiben ;o)

Einfach Tortellini in Brühe kochen (so platte Tortellini, nicht die ganz dicken) -als Füllung nehm ich Pilz oder Fleisch- dann zusammen mit Frühlingszwiebeln und Cocktailtomaten und Miracel Whip vermengen und etwas ziehen lassen. Salz und Pfeffer natürlich dazu und fertig isser!

 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Suche Salat fuer Grillfest

http://www.schnullerfamilie.de/besten-rezepte/144819-schichtsalat.html

Auf der 3. Seite ist auch noch ein Rezept das habe ich aber noch nicht versucht.

Liebe Grüsse

Hmm... ja nen Schichtsalat wollt ich auch gerade vorschlagen!

Ananas-Curry-Reissalat hab ich auch mal gemacht, der kam gut an! Rezept hab ich keines, dass war einfach gekochter Reis mit Ananas, Schinken, Frühlingszwiebel, und dann mit Joghurt-Mayonaise und Curry oder Sour Creme und Curry angemacht. Hab auch ein wenig Ananassaft dazugegeben.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Salat fuer Grillfest

Oder Nudelsalat mit Tomatenpaprika aus dem Glas oder Pusztasalat, Curry- und Paprikagewürz, Maggi :cool:, ne Packung Fleischsalat :rolleyes: oder ähnlichem bzw- miracle Whip anmachen ;-)

Gerne noch mit Gurken, Schäfskäse, Peperoni aufpeppen...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche Salat fuer Grillfest

Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich vegetarische Rezepte suche.
Wenn ich Fleischwurst lese, dann wird mir uebel :-x...

Lulu :winke:
 
Oben