Suche Salat fuer Grillfest

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche Salat fuer Grillfest

Ich mache sehr gerne einen Nudelsalat mit Curry-Ananas-Joghurt-Dressing.

Wenn es dich interessiert, schreib ich dir das Rezept! :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Salat fuer Grillfest

.. also ein schneller einfacher Salat den mache ich meistens zum Mittag wenn es Nudeln gibt, aber auch in grösseren Mengen zum Grillen

- Rapsöl, BalsamicoEssig, und ein Tütchen Knorr SalatDressing
- Salatgurken in Scheiben
- FetaKäse in Würfel
- Mais aus der Dose

---------------------------------


unser absoluter Lieblingssalat

- OlivenÖl, BalsamicoEssig, Italienische Kräuter
- Zwiebeln in dünne Scheiben
- Tomaten vierteln
- Paprika in kleine Stückchen
- FetaKäse in Würfel
- Thunfisch aus der Dose (ohne Öl dazugeben)

könnte auch mit Mais, roten Bohnen, Salatgurke abgewandelt werden und natürlich auch ohne Thunfisch :rolleyes:


----------------------------------


mit Blattsalat kann ich Dir nichts empfehlen, den mag ich nicht soo gerne.. ich mag es beim Salat eher "knackig" :)


.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Salat fuer Grillfest

Ooooh, Couscous-Salat liiiiebe ich!

Hab ich aber noch nie gemacht, werde aber direkt morgen mal den aus dem Link von Chefkoch.de probieren! Lecker!

 

Kathi

Dino
AW: Suche Salat fuer Grillfest

Mach doch einen Cole Slaw ;-)

Ich finde den zum Grillen immer wieder lecker und er ist in der Zubereitung nicht aufwändig.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Suche Salat fuer Grillfest

wir lieben gerade einen nudel-tomaten-mozarella-basilikum-salat :jaja:

gutes kürbiskernöl mit gewürzen und essig und etwas zucker anrühren. mozarella und tomaten in stücken dazu. gekochte und noch nicht ganz abgekühlte spirellis unterheben. einen tag ziehen lassen. nachwürzen und in streifen geschnittenes basilikum rein.

total lecker und garantiert vegetarisch ;-)

lg
 
Oben