String/Tanga o. normale Unterhosen

Was für Unterwäsche tragt ihr?

  • String/ Tanga

    Abstimmungen: 28 41,8%
  • normale Unterhose

    Abstimmungen: 39 58,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

christine

Weltreisende
Ich bin eine von den Pilzgeplagten, wah wah und das ist ein Grund zu wenns geht 100 % Baumwolle. Strings haben da also keine Chance, leider sind auch alle anderen schönen engen hüftkurzen U Hosen Mischgewebe. Und da schwitz ich und soweiter und das ist mir total unangenehm!

Wenns sein muß (bei Hüfthosen ) halt, trage ich auch mal diese, aber die werden dann von normalen Unterhosen abgelöst, wenn ich zu Hause bin. Blöd, aber so isses leider .....

Aber davon abgesehen, an Strings könnte ich mich schon gewöhnen, vor allem, wenns so ganz Mikrofaser wäre, wie Alex schreibt, aber das kommt mir echt nicht unter.....

Christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Lillian hat gesagt.:
ja, aber beim String ist ja doch weit weniger Stoff in der Ritze als bei verrutschten Slipa ;-)

DAS ist natürlich ein Argument :p

smoczek hat gesagt.:
Lendenschurz :???:

:hahaha: Genau :weglach:

Ähm... nee, natürlich nicht. Sonja, er trägt ganz "normale" Männer-U-Hosen, mit Ei-Auffangbehälter :umfall: ICH finde das überhaupt nicht schick :nein: Aber nun ja, dann muss das Teil halt immer hastig, hurtig wech :zwinker: :-D
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Sagtmal, scheuern die Tangas nicht in der Pospalte beim Gehen? Und wie macht Ihr das, wenn mal eine Slipeinlage für die "Tage zwischen den Tagen" oder nach einer heißen Nacht ohne Kondom reinmuß?

Also scheuern tut da nix! wie gesagt, popo gewöhnt sich dran!

Und wegen Slipeinlage, es gibt ja schließlich auch für Strings welche;-)!

und hab mich ehrlich gesagt immer gefragt, wer die eigentlich benutzt

ähm......*meld* ich! aber nur wenn ich ähm......Ausfluß habe, kommt ja einmal im Monat vor.und bevor ich mir meine Strings "versaue" (ja echt, ist schon vorgekommen:-?) da nehm ich die lieber......
 

Pluto

Schokoladine
nun siehe da, die normale Unterwäsche liegt immer noch vorn. :)

Aber wen man hier liest outen sich hier mehr Leute zu strings. Was den los wo bleiben den die normalen Unterhosen träger :) *grins* alle anonym.....
 

pueppidorle

Familienmitglied
Also ich trage eigendlich gerne Strings doch im Moment passen mir meine noch nicht da ich erst vor 3 Monaten entbunden habe und bei der zweiten Schwangerschaft ist mehr zurückgeblieben als bei der ersten.
Daher trage ich im Moment normale Slips,die sehr bequem sind.

Gruß Doreen
 
Oben