String/Tanga o. normale Unterhosen

Was für Unterwäsche tragt ihr?

  • String/ Tanga

    Abstimmungen: 28 41,8%
  • normale Unterhose

    Abstimmungen: 39 58,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Lilienfrau hat gesagt.:
:pMeine Tangas scheuern nicht :nein: und ich halte das auch für ein Gerücht. Es sei denn natürlich, man kauft superbillige. Ich hab nur Strings aus hauchdünner Microfaser, die spürt man überhaupt nicht beim Tragen
Ich glaube das hängt von der Beschaffenheit des Popos ab. Ich frag mich jedenfalls wie man das als angenehm bezeichnen kann. Ich hab mittlerweile ungefähr 10 Strings hier und ich trage sie nur selten. Mehrere Tage hintereinander geht garnicht. Ich habs immer wieder ausprobiert mit den verschiedensten Modellen in allen möglichen Preisklassen und Stoffen. Nix, nee es reibt und scheuert und ist einfach unangenehm (aber es sieht halt besser aus *seufz*). Ich würde wirklich gern Strings tragen, aber mein Popo ist dafür nicht gemacht, dabei ist er wirklich schön rund Jennifer Lopez-mäßig *angeb*:-D :oops:

Ich trag demzufolge keine Stringtangas, sondern einfache Tangas.

Gruß
Jill
 
Oben