String/Tanga o. normale Unterhosen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Pluto, 2. Oktober 2005.

?

Was für Unterwäsche tragt ihr?

  1. String/ Tanga

    28 Stimme(n)
    41,8%
  2. normale Unterhose

    39 Stimme(n)
    58,2%
  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo zusammen

    Mich nimmt es mal wunder, was ihr unter der Hose trägt. Normale Unterhosen oder String/Tanga?

    (Wir hatten schon mal solch einen Tread, doch da ging es um die frage reizwäsche, bequem o. unbequem?)

    Nun, Ich frage mich. Bin ich altmodisch,dass ich noch normale Unterhosen anhabe?

    Ich finde einen String einfach wahnsinnig unbequem.

    Natürlich vom aussehen her würde es mich schon reizen, aber dafür müste ich noch einige Kilos loswerden, damit es ihrgendwie ästetisch aussieht.

    und an unsere Männer, was seht ihr am liebsten bei Frauen o. eucheren Partner?
     
    #1 Pluto, 2. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2005
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bis auf 2 schlüpper hab ich nur Strings!!!


    Sind am gemütlichsten!
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Ich trage nur Strings, klar als ich das erste mal einen an hatte wollte ich ihn wieder nach fünf min. ausziehen. Aber ich hab mich dran gewöhnt.
    Probiere es doch mal aus!

    LG Heike
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ich brauche meine unterbuchs damit es noch einwenig meine fettmassen abhält ;-) dies tut ein string nicht *lach*
     
  5. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    im Sommer Strings, im Winter eher normale Unterhosen (ich friere immer und jedes Stück Stoff ist goldwert :)
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich trage nur normale Unterhosen, aber es gibt ja auch schöne Modelle :nix:

    Stringtangas sind mitunter auch ein hygienisches Problem und hat eine Frau häufig eine Scheideninfektion, wird dazu geraten, wieder auf normale Schlüppis umzusteigen (war für mich auch ein Grund, die Strings auch erst gar nicht auszuprobieren ;-) )...

    LG
     
  7. Nadja, DU kannst fragen stellen! :umfall:

    Also ich trage lieber....lassen wir das. ;-)

    Und was ich bei m(einer) Frau am liebsten sehen würde ist doch klar, oder?

    .

    .


    .

    .


    .



    .







    .








    .








    .






    DAS hier!

    [​IMG]


    :p:p:p:p:p:p:p:p
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    *lach* du blödian. Mensch, das tut gut noch abends einmal ausgiebig zu lachen.
    aber schöne unterhosen gibt es ja auch?! du hast wohl lieber strings weil du diese am besten zerreisen kannst ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. elternfdorrum tasnga

    ,
  2. string oder normale unterhose

Die Seite wird geladen...