String/Tanga o. normale Unterhosen

Was für Unterwäsche tragt ihr?

  • String/ Tanga

    Abstimmungen: 28 41,8%
  • normale Unterhose

    Abstimmungen: 39 58,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Mich nimmt es mal wunder, was ihr unter der Hose trägt. Normale Unterhosen oder String/Tanga?

(Wir hatten schon mal solch einen Tread, doch da ging es um die frage reizwäsche, bequem o. unbequem?)

Nun, Ich frage mich. Bin ich altmodisch,dass ich noch normale Unterhosen anhabe?

Ich finde einen String einfach wahnsinnig unbequem.

Natürlich vom aussehen her würde es mich schon reizen, aber dafür müste ich noch einige Kilos loswerden, damit es ihrgendwie ästetisch aussieht.

und an unsere Männer, was seht ihr am liebsten bei Frauen o. eucheren Partner?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heike F

Dauerschnullerer
Ich trage nur Strings, klar als ich das erste mal einen an hatte wollte ich ihn wieder nach fünf min. ausziehen. Aber ich hab mich dran gewöhnt.
Probiere es doch mal aus!

LG Heike
 

Pluto

Schokoladine
ich brauche meine unterbuchs damit es noch einwenig meine fettmassen abhält ;-) dies tut ein string nicht *lach*
 

olenka

Familienmitglied
im Sommer Strings, im Winter eher normale Unterhosen (ich friere immer und jedes Stück Stoff ist goldwert :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich trage nur normale Unterhosen, aber es gibt ja auch schöne Modelle :nix:

Stringtangas sind mitunter auch ein hygienisches Problem und hat eine Frau häufig eine Scheideninfektion, wird dazu geraten, wieder auf normale Schlüppis umzusteigen (war für mich auch ein Grund, die Strings auch erst gar nicht auszuprobieren ;-) )...

LG
 
S

Stefan70

pluto9 hat gesagt.:
und an unsere Männer, was seht ihr am liebsten bei Frauen o. eucheren Partner?

Nadja, DU kannst fragen stellen! :umfall:

Also ich trage lieber....lassen wir das. ;-)

Und was ich bei m(einer) Frau am liebsten sehen würde ist doch klar, oder?

.

.


.

.


.



.







.








.








.






DAS hier!

401617_09_0005_vor50jupp2.jpg



:p:p:p:p:p:p:p:p
 

Pluto

Schokoladine
*lach* du blödian. Mensch, das tut gut noch abends einmal ausgiebig zu lachen.
aber schöne unterhosen gibt es ja auch?! du hast wohl lieber strings weil du diese am besten zerreisen kannst ;-)
 
Oben