String/Tanga o. normale Unterhosen

Was für Unterwäsche tragt ihr?

  • String/ Tanga

    Abstimmungen: 28 41,8%
  • normale Unterhose

    Abstimmungen: 39 58,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
S

Stefan70

Ich zerreisse sie nicht...ich beiße sie durch! :bissig: :bissig: :bissig: :bissig:

Und schöne Unterhosen gibt es, schau hier:

Pict0022.JPG
 

flonikki

Habibi
ich habe alles bunt gemischt im schrank: strings, pants, "nromale" schlüppis... ich mache das davon abhängig, was ich darüber trage. wenn ich eine hose anhabe, bei der sich viel abzeichnet, greife ich zum string. habe ich eine jeans an, finde ich einen normalen slip viel angenehmer. von daher kann ich oben nicht wirklich meine stimme abgeben...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Stefan, vorhin las ich wo, daß Du Gänsehaut kriegst, wenn Du in ein trockenes Geschirrtuch beißt!
Diese Unterhosen müssten ja aus demselben Stoff sein- widersprichst Du Dir da nicht irgendwie.... :p
 
S

Stefan70

Rona Roya hat gesagt.:
Stefan, vorhin las ich wo, daß Du Gänsehaut kriegst, wenn Du in ein trockenes Geschirrtuch beißt!
Diese Unterhosen müssten ja aus demselben Stoff sein- widersprichst Du Dir da nicht irgendwie.... :p

Nein, neeee, nix!

Ich beiße Strings durch! Die sind in der Regel (und dazwischen auch) aus Microfaser. Und sooo dünn, das ist mit einem Leinen-Geschirrtuch nicht zu vergleichen!

Aber Du hast gut aufgepaßt! :respekt:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Stefan70 hat gesagt.:
Ich beiße Strings durch! Die sind in der Regel (und dazwischen auch) aus Microfaser. Und sooo dünn.........


Stefan,
na da hätte ich noch was für Dich ---- oder lieber für Deinen Schatz

schau mal hier

knabber knabber

falls der link nicht funktionier, gebe bitte in die SUCHleiste folgende Nummer ein = 23586117 :p

@Nadja,

:umfall: DU HAST FRAGEN !!!!!!!!!! bleibt mein Geheimnis :zwinker:

aber sag nur eins - im Winter ist´s manchmal etwas külle am Popo :p


Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

Wahaaaaaa!

Andrea, DAS finde ich gut! Und man braucht die Dinger nicht mal mehr waschen!

Danke für den Tipp!
 
Oben