String/Tanga o. normale Unterhosen

Was für Unterwäsche tragt ihr?

  • String/ Tanga

    Abstimmungen: 28 41,8%
  • normale Unterhose

    Abstimmungen: 39 58,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich trage auch "normale" Schlüpfis. Tangas kommen mir nicht in die Ritze :-D :zwinker: Ich hab's ehrlich noch nie ausprobiert aber ich denke, ich würde mich nackt fühlen, wenn man Allerwertester nicht in Stoff gehüllt wäre :???: Und wenn ich daran denke, wie es ist, wenn die U-Hose mal verrutscht und sich verfängt und DEN Zustand auf Dauer :umfall: Nö, nö, nö, da bleib ich doch bei meinen Liebestötern :zwinker:

Lieben Gruß
Angela

Im Übrigen gehen Strings für Männer GAR nicht. Am liebsten mag ich Männer mit Boxershorts :prima: Da weigert sich mein Mann, ist ihm nicht fest genug eingepackt (darf ich das gerade sagen? - egal er liest ja eh nicht hier :-D ) Und normale männliche Unterhosen finde ich auch "bäh".
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich trage auch fast nur Strings:prima:. und zwar deshalb, weil ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn sich alles unter der Hose abzeichnet. Mit Strings passiert das nicht und man hat nen schönen Arsch.....oh pardon...popo in der hose:nix: (vorrausgesetzt man HAT nen schönen:weghier:)

man gewöhnt sich an alles:p.hab allerdings auch Pantys und normale "Schlüppies" im Schrank. Die normalen zieh ich aber so gut wie gar net mehr an...außer zum reiten.

Und wenn ich daran denke, wie es ist, wenn die U-Hose mal verrutscht und sich verfängt und DEN Zustand auf Dauer

Hä?? wie jetzt??? wohin soll die denn verrutschen??


achso....was vergessen....die Männer;-).also Strings bei Männer geht meines Erachtens GAR NET! Ich steh da mehr auf retros:prima:
 
L

Lillian

ja, aber beim String ist ja doch weit weniger Stoff in der Ritze als bei verrutschten Slipa ;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Dann muß man halt Slips tragen, die nicht verrutschen!

Sagtmal, scheuern die Tangas nicht in der Pospalte beim Gehen? Und wie macht Ihr das, wenn mal eine Slipeinlage für die "Tage zwischen den Tagen" oder nach einer heißen Nacht ohne Kondom reinmuß?
Nee, da bleib ich lieber bei meinen bequemen Schlüpfern!

Liebe Grüße
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Rona Roya hat gesagt.:
Dann muß man halt Slips tragen, die nicht verrutschen!

Sagtmal, scheuern die Tangas nicht in der Pospalte beim Gehen? Und wie macht Ihr das, wenn mal eine Slipeinlage für die "Tage zwischen den Tagen" oder nach einer heißen Nacht ohne Kondom reinmuß?
Nee, da bleib ich lieber bei meinen bequemen Schlüpfern!

Liebe Grüße

:p :p Ich trage niemals nicht Slipeinlagen und hab mich ehrlich gesagt immer gefragt, wer die eigentlich benutzt :verdutz: aber die Begründung

nach einer heißen Nacht ohne Kondom

hab ich ja noch niiiiiiie gehört, sorry, ich lach mich grad weg hier. Also ich dusch da in der Regel nach der heißen Nacht ;) (und wenn's mal zwischendurch war und ich muß direkt weg geht ein Tampon.)

Meine Tangas scheuern nicht :nein: und ich halte das auch für ein Gerücht. Es sei denn natürlich, man kauft superbillige. Ich hab nur Strings aus hauchdünner Microfaser, die spürt man überhaupt nicht beim Tragen.

Und Angela: das ist zB auch DER Vorteil beim String - der verrutscht nämlich nicht :-D

Da ich gerne auch Hüfthosen trage und da oben immer was vom String rausblitzt, muss ich sozusagen eh Strings tragen. Da wär mir eine "normale Unterhose" monsterpeinlich - das geht ja gar nicht! Genauso nicht unter engen Hosen oder Röcken - huaaaah.

Liebe Grüße

Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Im Übrigen gehen Strings für Männer GAR nicht. Am liebsten mag ich Männer mit Boxershorts Da weigert sich mein Mann, ist ihm nicht fest genug eingepackt (darf ich das gerade sagen? - egal er liest ja eh nicht hier ) Und normale männliche Unterhosen finde ich auch "bäh".

*grübel, grübel*

WAS trägt dein Mann dann?

Neugierige Grüße
 
Oben