String/Tanga o. normale Unterhosen

Was für Unterwäsche tragt ihr?

  • String/ Tanga

    Abstimmungen: 28 41,8%
  • normale Unterhose

    Abstimmungen: 39 58,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Denise

Gehört zum Inventar
Ich habe und trage überwiegend die "normalen" Unterhosen.....
....wobei natürlich mein Männe die Strings lieber an mir sehen würde !! :p
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich hab NUR Strings :verdutz: ich find alle anderen Unterhosen sooo unbequem! Nein, halt, eine französische Unterhose hab ich, die trag ich aber nie.

Lustig war das allerdings im Krankenhaus nach Madames Geburt, als die Krankenschwester mir die "Einlagen" brachte für den Wochenfluss und ich mit meinem String und der Einlage aufs Klo dackeln wollte. DIE hat gelacht :p (und Lars musste mal schnell zu Ernsting's laufen und mir "Unterhosen" kaufen, die hab ich aber direkt nach einer Woche entsorgt :bissig: )

Liebe Grüße

Alex
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
mir geht es wie lilienfrau.. ich besitze gar keinen normalen.. nach den entbindungen war das immer spassig ;-)


ich habe jetzt 7 sportliche notfallmodelle in der letzten ecke dümpeln.
wenn ich mal wieder entbinde *hüstel*
 

Petra

desperate housewife
*grööööhl*
Alex, ich hatte deinen Beitrag noch nicht zuende gelesen, da musste ich genau DARAN denken: Die Mütter auf Station, die keine "normalen" Buxen dabei hatten und dafür zur Strafe das klinikeigene Wegwerf-Netzmodell "verpasst" bekamen :weglach::weglach::weglach:
Blöde Blicke waren mir stets sicher :bravo:

Bei mir steht und fällt das auch mit meiner Figur, momentan trage ich mal wieder kaum String, besitze ca. 2/3 "normale" (aber schöne :bissig:) und 1/3 Strings. Mal ehrlich, bei *etwas* fülligerem Hinterteil und Speck, der vorne runterwabbelt sieht es wirklich aus wie A*** frisst Hose (danke Hettwisch). Da fühl ich mich dann voll unwohl. Ich trage also z.Zt. nur welche bei engeren Hosen, die auftragen.

Nach Majas Geburt übrigens hab ich fast 1 Jahr gar keine getragen (also Strings :p), weil mich mein Dammriss derart geplagt hat :umfall:

...ok lassen wir das :weghier:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Also ich hab einmal String probiert und seither trag ich nix mehr anderes...das ist einfach bequem und die alten Lappen sind bei mir alle im MÜll gelandet
 
Oben