stimmte bei euch der ET?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Aaalso, Du hats es ja nicht anders gewollt :)

Geburt 10 Tage nach ET, dauerte 14,5 Stunden und wurde dann mit der Saugglocke beendet :verdutz:

Gut, dass es auch anders geht :)

Alles Gute für Dich!
MEike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
1. In der ersten Schwangerschaft hatte ich den ET vom ES aus gerechnet und kam auf den 26.8, mein FA ging von der letzten Periode und vom US aus und errechnete den 18.8. - sie kam am 22.8. und war definitiv nicht übertragen, sie war noch total voll von Käseschmiere!

2.SS: Der errechnete ET wäre der 21.9. gewesen, haben meine Hebi und ich aber auf den 25.9. geschoben (wollte nicht wieder ständig zum CtG falls ich wieder über Termin gehe..) - Anouk kam am 24.9.

2. an alle Mehrfachmamis: stimmt es, dass die zweite, dritte usw. Geburt schneller geht/einfacher geht als die erste Geburt?

1.Geburt: erste Wehe nachts um 1Uhr, war nur ein leichtes Ziehen, das ging so bis 10Uhr - um 11.06Uhr nach 4 Presswehen war sie da - es war eine tolle sehr entspannte Geburt

2.Geburt: 11.10Uhr Fruchtblase geplatzt - keine Wehen; erst Wehe ca. 12.15Uhr - um ca. 13Uhr hat sie das erste Mal geschrien - hmm, sie war schön, weil sie spontan zu Hause stattfand, aber es hat einfach nur weh getan!!!!


3. Wie lange dauerte bei euch jede Geburt von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei?

s.o.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Sarah hatte ET am 15.06., kam dann 10 Tage später (tags drauf sollte eingeleitet werden) am 25.06. Erste Wehe hatte ich am 24.06. gegen 18 Uhr Geburt war am 25.06. um 5.13 Uhr.

Sophie hatte ET am 22.12. kam dann aber am 19.12.
Erste Wehe hatte ich um 9 Uhr morgens, abends um 20.19 Uhr kam sie dann.

Beide Geburten waren schmerzhaft aber auch sehr schön.
Beim ersten mal war ja alles noch neu und ich hab die ganze Zeit nur gemeckert und geschreien.
Bei der zweiten wußte ich ja in etwa was auf mich zukam, konnte mich besser drauf einstellen. Hier haben wir auch fast die ganze Zeit nur gelacht.
( Ich hatte beide male meine Schwester und meinen Mann mit)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hehe... ich antworte dir dann in ein paar Tagen nochmal!
Eigentlich ist heute ET aber die gute lässt sich Zeit! :p
 
D

Diana-maus

Hallo

Joshua wurde 8 Tage vor ET geholt per peplanten KS. Die Hebamme sagte aber dass er drüber aussieht. Hatte schon hochgerollte Fingernägel usw. Wer weiß ?

lg Diana
 

Madlen

Gehört zum Inventar
sarah kam 1 Woche nach ETund hatte auch keine Käseschmiere mehr. Die geburt dauerte 3 Stunden.

Laura kam 10 Tage vor ET hattte aber auch keine Käseschmiere mehr und die Geburt dauerte 40 Minuten
 

Tamara

Prinzessin
Leon kam eine Woche vor ET und hatte auch keine Käseschmiere mehr. Und zu Luna antworte ich Dir dann später nochmal :-D

Ach ja, von der ersten bis zur letzten Wehe waren es bei Leon 53 Stunden :-?
 
S

Selli

Hallöle!

Also mein kleiner kam genau einen Tag vor ET, bin aber an diesem Tag auch viel gelaufen und viiiiele Treppen gestiegen :) . Die Geburt ging rasend schnell, von der ersten richtigen Wehe bis zum ersten Schrei 3 Stunden, dafür aber sehr schmerzhaft, so empfand ich es zumindest, hab 2 Stunden lang durchgeschrien, ich ging der Hebi glaub ich ziemlich auf die Nerven :nix: !

LG Selli mit
 
Oben