stimmte bei euch der ET?

Ivonne

... on the Werkbank
Hallo
Sina kam ein Tag Später statt am 12.04 sondern am13.04
Mal Gucken wann das zweite kommt.

LG Ivonne
 

snoopy

Proseccobläschen
Hallo,

also, bei mir kam die kleine 5 Tage nach dem ET auf die Welt, und selbst da wurde die Gebrut eingeleitet........
nach 14 Stunden schinderei kam die kleine endlich auf die Welt.....
Die Fruchtblase wurde knapp 5 Stunden bevor die kleine auf die Welt kam aufgemacht, da diese von selber nicht aufgehen wollte..............
War ein interessanter Tag :)

LG Jenny
 
M

Maren1975

Hallo!

Zu Frage 1:
Alle 3 kamen nach ET. ( Lukas 13 Tage / Aryon 15 Tage / Lilu 12 Tage )

Zu Frage 2:
Ich denke, dass frau nach der ersten Endbindung weiß, worauf sie sich in etwa einstellen muß und deshalb ganz anders an die folgenden EB`s "rangeht".

Zu Frage 3:
1 Geburt: gute 30 Std.
2 Geburt: 6 Std. 30 Min.
3 Geburt: 8 Std. ca. 30 Min. ( hab keine Uhr im Wozi, deshalb kann ich es nicht 100%ig sagen )

Noch ergänzend:
Meine 2. EB wurde wieder als erste gerechnet, weil dazwischen 8 Jahre lagen.

LG
Maren
 

jaci

Familienmitglied
Laos kam direkt am ET, die Geburt ging flott für eine Erstgebärende!

Pablo 4Wochen vor ET, Geburt dauerte 4h, schneller als die erste aber auch schmerzhafter

;)
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Maren1975 hat gesagt.:
Noch ergänzend:
Meine 2. EB wurde wieder als erste gerechnet, weil dazwischen 8 Jahre lagen.

LG
Maren

Was ist das denn komisches? *grübel*
Zwischen meinen beiden Kindern lagen 12 Jahre, und keiner hat gemeint, das würde wie eine Erstgeburt gerechnet, als Franzi zur Welt kam.

Jan war ET+11 Tage und kam nach 29 Stunden Quälerei endlich zur Welt.
Franzi war ET-4 Tage und kam nach 4 Stunden erträglicher Wehen mit einer schönen entspannten Geburt zur Welt.

Ich denke schon, dass die weiteren Geburten anders sind, weil man schon so in etwa weiß, was auf einen zukommt, auch wenn keine Geburt der vorherigen gleicht.
Ich schiebe sicher auch einen Großteil darauf, in welchem Umfeld man eine Geburt erlebt. Bei Jan war ich in einem KKH, ich hab mich total unwohl gefühlt, weil ich KKH's hasse, und alles so unpersönlich war, ich nicht tun konnte, was ich wollte... da verspannt man sicher ganz schnell, und alles zieht sich hin. Bei Franzi war ich zu Hause, konnte mich also total entspannen, das hat seeeehr viel ausgemacht für mich.

Liebe Grüße
 

sandra

the best of 74
Tizian kam 6 Tage nach dem errechneten ET - also statt am 17.05. am 23.05. und somit ist er statt ein Stierlein ein Zwillings-Bub geworden. :)
 
Oben