stimmte bei euch der ET?

Nunzia

im Bilde
Hallo Ivi!!!

Habe bis jetzt ja erst eins aber wenn es immer so leicht geht wie beim ersten bekomme ich bestimmt noch ein dutzend.......

Blasensprung um 4.30 uhr Wehenbeginn ca 6.00 Uhr Kreissaal 9.00 Uhr 11.30Uhr der erste Schrei. Also ab den richtigen Wehen kannst du sagen eine Sturzgeburt von 2,5 Std. Und ich schwöre das es an der Akkupunktur lag....

Wünsche dir auf jeden Fall eine leichte und schnelle 2te Geburt.
Lg Nunzia
 

Denise

Gehört zum Inventar
ET war am 18. JOnas kam am 19.
Hatte aber 2 Tage vorher schon einen Blasensprung bekam aber keine Wehen. (oder Geburtsfähige Wehen, ich spürte aber garnichts)
Wehen kamen dann so zwischen 12 und 2 uhr morgens. um 2 uhr sind wir dann in den Kreissaal und um 5:25 war dann Jonas da. Also für die erste Geburt ging es recht schnell !!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke:

1. Frage: Jannick ist 9 Tage vor ET auf die Welt gekommen.

3. Frage: Meine Fruchtblase ist nachmittags halb 4 geplatz. Hatte keine Wehen gehabt.

Erst mit Wehentropf ging es dann so auf 23 Uhr los.

Jannick kam dann früh 04.222 auf die Welt.

:winke:
Ines
 
M

Maren1975

@Mamafee
Keine Ahnung, wieso das so gerechnet / gesagt wurde.
Ich meine gehört zu haben, dass sich der Körper 2 Jahre nach EB wieder "normalisiert" hat. Es wird ja auch gesagt, dass bei einer schnellen SS-folge die Folgegeburten schneller / einfacher gehen.

Ich glaube auch, dass das Umfeld bei der Endbindung sehr wichtig ist.
Im KH war es okey, ich fühlte mich sicher ( falls doch irgentetwas ist ).
Zu Hause war ich total endspannt, konnte zwischen den Wehen schlafen und wurde nicht ständig von fremden Leuten angefasst.
Die Wehen kamen mir bei weitem nicht so schmerzhaft vor.

LG
Maren
 
Oben