Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Mir mittlerweile auch, Hannah spuckt aufgrund des Hustens ständig, das Fiebermittel schlägt so gut wie nicht an, AB kam eben auch wieder raus.....also stell ich mich auf eine laaange schlafarme Nacht ein.
Katja dir gute Besserung :bussi:

:winke:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Ich würde auch lieber Grillen, anstatt schon wieder durch den Schnee latschen zu müssen.

..wann wird´s mal wieder ... Sommer :hahaha:


MEIN ENGEL, von mir auch nochmal gute Besserung :herzchen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Oh nee Reni :-?
Das ist ja mist, wenn das AB nicht mal drinnen bleibt.
Ich hoff das es ihr schnell besser geht.

Bei mir geht es inzwischen wieder recht gut.
Wir waren dann auch doch noch ne halbe Stunde an der Luft und sid nur etwas drch den Ort gelaufen.
Das tat aber schon sehr gut.



LG Katja
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Kann es sein, daß es bei euch geschneit hat?

:weghier:


Gute Besserung der Hannah :troest:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Kann es sein, daß es bei euch geschneit hat?

:weghier:


Gute Besserung der Hannah :troest:


geringfügig :hahaha:

Rico ist grad mit Hannah ins Krankenhaus, 40,5° trotz Paracetamol um 20 Uhr, bisher hat weder das noch Ibuprofen heute gewirkt.......
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Reni, ich les es erst jetzt und bin echt erschrocken!! Was macht die Maus für Sachen??!! ich wünsch ihr schnell gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden, gell?! :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

:umfall: ich hatte heut Morgen auch einiges zu tun um das Auto Schneefrei zu bekommen... hab auch leise vor mich hingegrummelt - so langsam hab ich auch keinen Bock mehr auf Kälte..

Deinem Mädchen wünsch ich Gute Besserung

.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Oh man :-?
Ich schick mal ganz dolle Heilepuster rüber.
Hoffentlich geht es ihr schnell besser.



LG Katja
 
Oben