Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Bei uns scheint die Sonne und es ist kein Schnee in Sicht :heilisch: Das wolltet ihr jetzt nicht hören oder :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Krass... hier kam kein Krümel. War ja gestern auch so angesagt das Brandenburg trocken bleibt.

lg
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Hallo,bei uns in Rostock kam wenig Schnee letzte Nacht,hier scheint die Sonne bei 2,6 grad. Wir sind froh das der viele Schnee zu gut wie weg ist und man wieder ohne Rutschgefahr laufen kann. LG Ute
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Also hier ist es am tauen... Liegt nicht mehr wirklich Schnee.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Also bis auf das die Gehwege und Strassen freigetaut sind, liegt hier noch alles. Ich mein, es hat ja was, "zwangsweise" nicht im Garten schuften zu müssen, obwohl das Feuer und die Würstchen am Ende sicher wieder schön gewesen wären. So duftet der frische Kuschen, wir haben eben mit den Kindern gekuschelt und ein bisschen getobt (Hannah hatte letzte Nacht 39,8° Fieber). Gehen gleich nochmal bisschen raus und schauen was wir dann mit den Beiden spielen.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Die Sonne guckt raus und ich dachte gehen wir etwas Spazieren...bis ich die Wäsche aufgehangen hab. *brrrr* VIeeel zu Windig... gefühlte -10°C... also bleiben wir im Kinderzimmer. Muss eh noch Koffer packen :rolleyes:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Hier schmilzt es GsD gerade alles wieder.
Und da ich eh krank bin geht es auch nicht raus.
Ich häng hier eh wie nen schluck Wasser in der Kurve:(
Da mir noch relativ egal wie es draussen aussieht.



LG Katja
 
Oben