Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Guten Morgen Pucki,

also Hannah hat *tadaaaaa* eine obstruktive Bronchitis, als wenn ichs nicht schon gewusst hätte. SalbuBronch war gut, hätte die Ärztin heut auch angesetzt, inhalieren auch, Nasentropfen weiter geben damit die Ohren gut belüftet bleiben und sich da nichts entzünden kann. Also beginnt meine 2. und letzte Urlaubswoche wie die erste geendet hat.....mit nem kranken Kind daheim. Dafür ist Emily wieder fit und darf in die Kita. Im Allgemeinen gehts ihr gut, wenn man bedenkt wie sie gestern um diese Uhrzeit drauf war.

Liebe Grüße Doreen und Danke schön der Nachfrage :winke:
 
A

angel1881

AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Wenn das Mäuschen so krank ist, kann ich denn überhaupt vorbei kommen? Meine Abwehrkräfte sind eigentlich sehr gut, aber jetzt weiss ich es nicht. Wir werden sehen, hoffentlich wird sie bald wieder gesund. Arme Maus.


Das laden der Seiten hier dauert seit gestern ewig, das macht mich irre:bruddel:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Doch kannst du, sie bekommt ja Antibiotikum. Im Normalfall würdest du vielleicht Husten bekommen oder Schnupfen, wenn du sie denn abknutschen würdest, oder mit ihr kuscheln aber das darfst du dann eben nicht (so dolle :zwinker:) wir hier kuscheln ja auch mit ihr und haben nix. Franzi ist heut auch zuhause :bussi:
Joa seit gestern ist das Forum echt langsam, ich dacht schon es liegt am Rechner aber wenns dir genauso geht .....

:winke:
 
A

angel1881

AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Ok, dann weiss ich bescheit. Melde mich morgen sobald wir angekommen sind. Muss jetzt zur arbeit, keine Lust:(
 
Oben