Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Reni, so war das Wochenende ja nicht gedacht :(... ganz schnell gute Besserung !
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Danke schön. Bis jetzt hab ich noch nichts gehört, ob sie dort bleiben müssen oder so. Ich hoff er meldet sich bald oder sie kommen heim. Für mich das Problem ist, daß unser Doc keinen Dienst hat sondern eine Ärztin, die ich nicht kenne. Unser Doc kennt sie halt........ich meld mich sobald ich was weiß.
Danke für eure Genesungswünsche :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Sind eben angekommen, mit Ibu-Zäpfchen, den Saft den sie im Krankenhaus bekommen hat, hat sie kurze Zeit später wieder rausgebracht.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Oh je.
Wie geht es der Maus heute? Wie war die Nacht?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Die Nacht war kurz *gähn* wir haben kaum geschlafen. Fieber steht zwischen 39 und 40, mal schauen wie es in einer Stunde ist, sie hat eben ein Zäpfchen bekommen. Ich bin sonst nicht so ängstlich was Fieber angeht, aber es geht ihr nicht gut, sie ist kurzatmig, fast apathisch, kann kaum die Augen aufhalten, weint immer wieder vor sich hin. Papa kuschelt mit ihr auf dem Sofa. So hab ich sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen. Salbubronch Elixier hab ich ihr wieder gegeben, sie rasselt so :ochne:
Morgen früh 8 Uhr hab ich mit Emily eh Nachuntersuchung, da geht sie gleich mit. Hatte ich erwähnt das ich eigentlich Urlaub hab?

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Seit heute Nachmittag ist sie Fieberfrei, dank den Nurofen-Zäpfchen. Aber sie ist unheimlich kurzatmig und rasselt. Also gibts Salbubronch-Elixier und wir haben den Pari-Boy wieder rausgeholt, aber nehmen erstmal nur Kochsalz und schleimlösenden Hustensaft. Sie isst nicht und trinkt viel zu wenig, aber das kenn ich schon und dafür bekommt sie ausnahmsweise dicke Fruchtsäfte und Thymiantee.
Morgen früh um 8 nehm ich sie gleich mit wenn ich mit Emily hin muss.

Danke der Nachfrage :bussi:

Was macht das Alma?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Statt Feuer mit Grillwürstchen, Schlitten und....

Guten Morgen Reni,

ich hab das erst jetzt gelesen. Wie geht es der Maus denn heute? Wie war die Nacht?

Gute Besserung.
 
Oben