Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Alina

Selfie Queen
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

:hahaha: Weil Hendrik dagegen wäre... dabei ist es hier im Osten "bezahlbar"... :jaja: aber es kostet eben Geld... und dann ist er dagegen :rolleyes:

Ich weiß gar nicht warum ich mir mein Leben so bestimmen lasse... ich verdiene ja auch mein "eigenes" Geld...

lg
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Alina, mein ex Partner war auch dagegen. Konnte aber am Ende nix machen, ist immerhin mein Körper.... Das Geld damals hab ich nicht mal bezahlen müssen weils ein Geschenk von mein Eltern war
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

:hahaha: Weil Hendrik dagegen wäre... dabei ist es hier im Osten "bezahlbar"... :jaja: aber es kostet eben Geld... und dann ist er dagegen :rolleyes:

Ich weiß gar nicht warum ich mir mein Leben so bestimmen lasse... ich verdiene ja auch mein "eigenes" Geld...

lg
Ja, das find ich auch :bussi: Es ist doch dein Körper und du musst damit rumlaufen.

Ich bin ja eine, die ihre Haare immer anders hat und auch damit viel experimentiert ... auch da lass ich mir nicht reinreden und ich bin froh, dass Janko es akzeptiert. Sein Spruch ist immer: Ist dein Kopf, musst du mit rumlaufen. :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Ja das stimmt allerdings... ich schau mal..

Ich wollte auf beide Handgelenke (links Lass los und rechts Halt mich) irgendwie so...

ABer den Thread wollte ich jetzt nicht verschandeln.

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Du verschandelst nicht, Alina.
Keine Sorge.

Und ich sehe es auch so, mein Körper - meine Entscheidung.

Du solltest das für dich entscheiden, evtl. noch das finanzielle absprechen (wobei auch da ein Sparbetrag für dich drin sein muss, den du bestimmst und bei dem dir nicht reingeredet wird) und dann los.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Du verschandelst nicht, Alina.
Keine Sorge.

Und ich sehe es auch so, mein Körper - meine Entscheidung.

Du solltest das für dich entscheiden, evtl. noch das finanzielle absprechen (wobei auch da ein Sparbetrag für dich drin sein muss, den du bestimmst und bei dem dir nicht reingeredet wird) und dann los.
 

Nats

Jupheidi
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Moni, viel besser!!:jaja: :bussi:


Und ich sehe es auch so: Mein Körper, mein Eigentum, kann ich mit machen was ich will.:winke:
Bei uns ist es andersrum. Mein Mann würde gerne noch mehr Tattoos an mir sehen :umfall: er mag ja diese Dekolltee-Tattoos. Ich absolut nicht. Da kann er manchmal echt nerven, wenn er was gesehen hat, was ihm gefällt :nix:

LG
 

Nemo

nah am See
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Wegen des Geldes würde ich mir nicht reinreden lassen. Was anderes wäre es für mich, wenn der Partner keine Tattoos mag. Mir wäre es schon wichtig, dass mein Körper meinem Mann gefällt. Und wenn er absolut keine Tattoos mag, dann käme es für mich nicht in Frage. Umgekehrt würde ich es genauso erwarten :). Aber ich denke, da ist jeder anders...

LG
Sandra
 
Oben