Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Also da gehe ich nicht mit Sandra.
Soll es tatsächlich einen Einfluss darauf haben ob ich (und ich bestehe aus mehr als nur meinem Körper) meinem Mann gefalle oder nicht, dass ein wenig Tinte unter meiner Haut ist????
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Ich denk, das hängt auch maßgeblich davon ab, als wie extrem der Partner z. B. Tattoos empfindet. Wenn er's nur nicht schön findet, kann man drüber reden, find' ich. Wenn er's ekelig und gruselig und zum Kotzen und was weiss ich, was noch findet, hat man ein Problem.

Um mal ein sehr extremes Beispiel ranzunehmen (weil mein Freund und ich beide voll auf Tattoos abfahren): wenn er jetzt ankäme und sich z. B. im Gesicht sowohl tätowieren als auch haufenweise piercen lassen würde, hätte ich damit ein Problem. Nicht, dass ich davon meine Liebe abhängig machen würde, aber ich glaub', meine Zuneigung könnte sich dann nicht mehr so stark identifizieren. Kann ich schlecht beschreiben.

Auf der anderen Seite würde eine Behinderung z. B. durch Krankheit, Unfall etc. meine Liebe und Zuneigung nicht einschränken oder verändern. Würd' ich jetzt zumindest mal so sagen.

LG, Katja.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Zumal ich einen 20cm großen Drachen auf dem Oberarm habe :-D Da ist der Schriftzug gar nix dagegen ;-) ... Ich weiß nur noch nicht genau wie... ob lass los, oder los lassen... und dann ein Symbol dazu...

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Als meine Schwester vor 6 Monaten einen Schlaganfall hatte (mit 25!) haben wir uns danach unsere gegenseitigen QRS Kurven mit Symbol und Schrift stechen lassen.



Das jetzt ist also Tattoo Nr. 3 und Nummer 4 folgt in Kürze.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Komisch, ich will seit gestern Abend noch 2 Bilder hochladen und es geht nicht mehr.

Ständig kriege ich die Meldung, dass es das falsche Format hat.
Hat aber genauso .jpg als Format wie die vorherigen auch.

Hab sie auch schon auf wenige KB Größe verkleinert, hilft aber nicht.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Probier mal, sie über picr.de einzustellen. Geht recht simpel und Du brauchst Dich nicht zu registrieren.

LG, Katja.
 

Nemo

nah am See
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Monika,

vielleicht liegt es am Umzug des Servers ? Der Mischa hatte doch erwähnt, dass es die nächste Zeit Probleme geben könnte...

LG
Sandra
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Ach stimmt ja, danke für noch mal drauf stoßen.

Über noch irgendeine Seite mag ich irgendwie nicht....
 
Oben