Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Tattoo müssen für mich auch immer ein sehr persönliche Bedeutung haben.
Reine Modebilder würden mir nie auf dien Haut kommen, egal wie hübsch sie sind.

Ne, Modebilder habe ich auch keine, wenn eines vielleicht auch in diesen Bereich fällt. Aber ich habe eines was mir persänlich sehr viel bedeutet, leider aber kaputt ist. Und eines, welches mir "einfach so" gefallen hat. Also das Motiv, da ist eher der Ort des Motivs die Besonderheit :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Kaputt?
Wieso lässt du es denn nicht heile covern?
 

Nats

Jupheidi
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Kaputt kann man meistens reparieren ;)

Ich hab ein Tattoo, was ohne Hintergrund gestochen ist. Aber ich hab es, weil es meinen Arm deutlich verschönert, da ich dort viele Narben habe und immer wieder drauf angesprochen werde, ob ich mich mal geritzt hätte. Hab ich nicht, aber ich hatte als Kind eine Katze, die viel ihre Krallen eingesetzt hat. Und ich liebe meinen tattowierten Arm :)
Dafür haben meine anderen Tattoos alle eine Bedeutung. Hab insgesamt 4 bisher.

LG
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Ich hab 3 und nur 1 davon hat eine Bedeutung. ;-)
Wobei es zu einem der anderen beiden wenigstens ne Geschichte gibt. :hahaha:

Monika deine find ich beide toll! :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Meine Tattoos haben alle keinen tiefsinnigen Hintergrund. Ich find' die einfach nur schön. :herz:

LG, Katja.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Kaputt?
Wieso lässt du es denn nicht heile covern?

Kaputt kann man meistens reparieren ;)

Ich hab ein Tattoo, was ohne Hintergrund gestochen ist. Aber ich hab es, weil es meinen Arm deutlich verschönert, da ich dort viele Narben habe und immer wieder drauf angesprochen werde, ob ich mich mal geritzt hätte. Hab ich nicht, aber ich hatte als Kind eine Katze, die viel ihre Krallen eingesetzt hat. Und ich liebe meinen tattowierten Arm :)
Dafür haben meine anderen Tattoos alle eine Bedeutung. Hab insgesamt 4 bisher.

LG

Das habe ich vor, wobei ich bezweifle dass es je wieder so schön sein wird *seufz* Habe eines am Bauch und da jetzt richtig fette Schwangerschaftsstreifen. Teiweise ist das Gewebe so richtig schön entlang der gestochenen Kontur gerissen. Aber ein wenig flicken hoffe ich, geht. Derzeit habe ich aber weder Zeit noch Kleingeld dafür. Aber irgendwann, da möchte ich es zeigen und fragen, wie weit es sich reparieren lässt :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Ich habe mir auch eine Bedeutung überlegt. Ich stehe so oft zwischen den Stühlen. Zwischen halten, was nicht zu halten ist und los lassen...und gehalten werden wollen...

Nächste Woche hab ich das Vorgespräch :jaja:

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Natascha und Vivienne,

Eine Geschichte dahinter ist aber doch nicht viel anders als "eine Bedeutung.
Sowas meine ich.

Katja, dieses "nur schön" Ding ist mMn eben kein Tattoo Grund.
Ein Tattoo hab ich ewig!!!
Und ich fand mal blaue Ledercouchen schön, ich fand mal lange Haare an Männern schön.
Mal fand ich dunkelrot-cremefarbene Wandfarben schön im Moment sind es Erdtöne.

Nur schön ist mir für ein Tattoo eben nicht langlebig genug.

Wenn etwas ein Tattoo eine Bedeutung hat, dann kann ich vielleicht irgendwann die Umsetzung auch nicht mehr so schön finden, aber trage es ja eben zu aller erst mal wegen der Bedeutung. Mit dieser Entscheidung kann ich dann auch anders zu einem "nicht mehr so schön befundenem Tattoo" stehen.
 
Oben