Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich spontan mein geplantes Tattoo verwirklicht.

Ihr habt bestimmt in den Medien von dem Hangrutsch in Linz am Rhein gehört, bei dem eine Familie ihr gesamtes Hab und Gut verloren hat und diese, wie sich dann leider rausstellte, gegen diese Elementarschäden unterversichert war.

Das ganze Dorf, also alle möglichen Einzelhändler oder Vereine versuchen durch Spendenaktionen zu unterstützen.

So auch der örtliche Tattowierer.
Dieser hat sein Studio und das Material zur Verfügung gestellt und die Arbeitskraft von 3 Tattowierern.
An diesem Tag könnte man ohne Termin reinkommen und Bilder (bis Handflächengröße) oder Schriftzüge die geplant sind umsetzen lassen zu Preisen zwischen 80 und 150€.
Der gesamte Tagesumsatz geht als Spende an die betroffene Familie.

Das fand ich so gut, dass auch ich mich spontan in den Laden begab.

Und nun ist es da.... Und ich freu mich, Teil der Spendensumme zu sein.
Es kamen 1000€ zusammen!

image.jpg
image.jpg

Noch ist es geschwollen und die Farbe blutet aus, aber in ein paar Tagen wird es richtig zur Geltung kommen.

Und einige Schnullis werden auch wissen, woher dieses Zitat stammt.

Schönen Sonntag,

Monika
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Das ist ja doppelt toll, Monika...Spende inkl. Tattoo! :prima:

Eine Hübsche bist Du! :jaja:

LG, Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

.. Denn gestern ist heute noch morgen... Sehr schön...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Danke Fürs Kompliment Katja :heilisch:

Haasie hat 100 Gummipunkte :bravo:
 

Nats

Jupheidi
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Ich finde die Aktion toll! Super das du es gemacht hast!!
Ich hoffe das das Tattoo abgeheilt besser aussieht. Scheint mir an einigen Stellen zu tief gestochen zu sein. Da sieht man die Blow-outs. Mag aber evtl auch nur am Bild liegen.

LG und viel Freude an am Tattoo
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Hi Natascha,

die Blow-outs sind heute erst aufgetreten, hab mich auch erst erschrocken, aber es scheint sich trotz "Heile, heile Tattoosalbe" schnell verkrustet zu haben und die überflüssige Farbe sitzt unter den Krusten fest.

ich lade noch ein Bild hoch, dass direkt nach dem Stich entstanden ist, da sieht man dann, dass es sauber gestochen ist.



IMG_3457.jpg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Oh wie toll :jaja:

Ich hab auch ein Tattoowunsch.. ein SChriftzug... aber ich "darf" nicht :'-(

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Boah wie cool ...

Alina, wieso darfst du nicht???

Ich möchte auch, aber muss jetzt noch warten ... erstens brauch ich noch "die" Blumenranke und zweitens brauch ich noch die Initialien vom Zwerg :hahaha:
 
Oben