Sorry "leckeres" Thema -Unverdautes Hackfleisch

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sorry "leckeres" Thema -Unverdautes Hackfleisch

Das ist Milchnahrung mit dem Zusatz HN, steht bei der anderen Babymilch.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sorry "leckeres" Thema -Unverdautes Hackfleisch

Hi!

Danke muss eh einkaufen, kann man die wohl ohne Absprache mit dem Doc geben..? Ja und Tee mach ich auch mal, er sollte jetzt ja eh viel trinken (er trinkt eh ordentlich aber ich denk mehr als sonst schadet jetzt nicht)


LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Sorry "leckeres" Thema -Unverdautes Hackfleisch

Das ist Milchnahrung mit dem Zusatz HN, steht bei der anderen Babymilch.

Genau. Hatte Humana HN (= Heilnahrung). Die gibt´s aber auch von Milupa :) Ich hab die damals als Brei gemacht. Ist ein ziemlich klebriger Kleister :hahaha: Aber man kann da auch Flaschennahrung mit zubereiten, allerdings braucht man glaube ich einen Breisauger. Schau mal auf die Packung....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sorry "leckeres" Thema -Unverdautes Hackfleisch

Hi!

So hab jetzt mal so ne Packung Heilnahrung (aus der von Milumil scheint man keinen Brei machen zu können) , weißes Toastbrot und ein paar Gläschen Möhren/Kartoffel gekauft, (Rest hab ich da Karotten, Kartoffeln Äpfel, Bananen etc). Er ist wenig begeistert aber ich mach nachher mal ne Pellkartoffel drunter, vielleicht wars ihm nur zu breeig, er scheint aber auch nicht wirklich Appetit zu haben, Toast knabbert er son bischn rum.


Mit der Heilnahrung bin ich halt unschlüssig ob ich ihm die echt einfach so geben kann/soll, abr jetzt isses wohl besser als die normale Milumil oder?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sorry "leckeres" Thema -Unverdautes Hackfleisch

Hi Ute!


Leider isses wohl wirklich ein Infekt denn seit gestern hat er schwer senkbares Fieber um die 40 Grad der arme. Wir waren beim Arzt und sie fand das mit der Heilnahrung auch nicht schlecht, zweifelt aber an nem MD-Infeet weil man b eim Bauch abhören wohl nix groß hört und er eben bis gestern nachmittag wirrklich quietschfidel war und auch nur 2,3 mal am Tag Stuhl hat (und ich glaub so richtig als Durchfall bezeichen kann man das auch nicht aber ben auch nicht normal.Ich mach mir grad echt ein wenig Sorgen zumal wir das eben ähnlich schonmal hatten als er 10 Wochen alt war und nie jemand rausffand was genau es war. Achso der Hsals ist auch ziemlich rot aber deshalb so Fieber?Was meisnt du? 2,3 Mal war jetzt seit er Milumil bekommt auch nichts so ungewöhliches aber eben die Konsistenz/Form.

Abgesehen davon das er eh ausser Trockenem Toast nix festes mag ist er natürlich auf Diät und ich hoffe das ich durch die Heilnahrung wenigstens genug Flüssigkeit in das Kind krieg.

LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sorry "leckeres" Thema -Unverdautes Hackfleisch

Gute Besserung :ute:

Gib ihm einfach was er mag. Vielleicht hat er ja ganz einfach das Drei-Tage-Fieber ?? Wäre typisch in dem Alter.
 
Oben